da gehts zum Thema Rock:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1381
Blue Max :DZitat von Orphelia
Hab auch mitm Atari 2600 angefangen (Lieblingsgame: Solaris), Brotkiste immer nur bei Freunden gezockt (die Nacht durch, während die schon längst schliefen :D2 ), dann Amiga 500 gehabt (und hab ihn noch; Faves: Speedball 2, Turrican 2, alle Lucasfilm-Adventures...), Pentium 133MHz (wegen Warcraft 2 gekauft :D ), Pentium 2 400MHz, Athlon XP +1700.
Und zwischendurch diverse Handhelds und Konsolen vergewaltigt: Gameboy, Game Gear, Super NES, Playstation
Genau Blue MaxZitat von Mailvaltar
Was mir da auch noch einfällt: Barbarian - eigentlich ein echt holen Spiel aber wie der Kopf von dieser Schildkröter (oder was für ein Tier war das?) weggekickt wurde war einfach zu geil.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Blue Max hab ich auch sehr gerne gespielt, das hat spass echt gemacht.
Barbarian hatte ich auch für meinen alten cpc 464, war auch lustig.
noch besser fand ich Bubble Bobble, war wohl eines der geilsten spiele der 80er, da kommt nicht viel ran :D
mfg, Berme
Kreisch =). PoC und OI... das hab ich damals rund um die Uhr gezocktZitat von Orphelia
Übrigens Orphelia : www.portsofcall.de
Es gibt mittlerweile eine Umsetzung von PoC für Windows, eine Windows XXL Version und - echt witzig - einen 3D Hafensimulator mit denen man wie in PoC Classic seine Schiffe rein- und rausfahren kann/muss. Das geb dir mal .
Btw... kennt noch jemand dieses Spiel in der Goldmine wo Räuber auftauchten und die Goldsäcke klauten und man immer mit Loren hin und herfahren konnte ? Müsste C64 sein... gibt es das auch fürn PC ?
Thodian
Lesezeichen