Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Charakter-Creation-CD

  1. Standard Charakter-Creation-CD

    Ein kleine Neuigkeit können wir heute an euch weitergeben. Ubisoft Deutschland teilte EverQuestII.info mit, dass es auch für Deutschland eine Charakter-Creation-CD geben wird. Es gibt auch schon eine Idee wie diese CD unters Volk gebracht werden soll, darüber aber in den nächsten Wochen mehr. Es wird sich in jedem Fall um eine begrenzte Auflage handeln. Die CD wird es nach derzeitigen Kenntnisstand nur in englischer Sprache geben.

    Was ist die Charakter-Creation-CD

    Mit der CC-CD wird man offline ohne Verbindung zum Spiele-Server seinen Charakter optisch entwerfen können. Die Entwürfe werden dann zum Release auf die Server übertragen werden können. Namen können mit dieser Methode nicht reserviert werden. Ebenso wird es möglich sein, die Charakter-Dateien mit Freunden zu tauschen die ebenfalls im Besitz der CC-CD sind.
    Thodian


  2. Standard

    Vielleicth wäre es ein cooles feature, wenn man diverse Hintergründe wählen könnte, um dann einen Screenshot seines Chars zu machen, damit man ihn schonmal auf seinen WebPages verewigen kann, bzw. ihn zu seinem Avatar machen kann :D

    Hat jemand gehört ob sowas möglich sein wird?

  3. Standard

    Hm ich find beides richtig cool, da ich gerne die Char-cd haben will und zudem die Screenshots sicher richtig gut kommen. Vielleicht wärs schön wenn man die Char-cd für weniger als 50Eur verkaufen könnte wie in der special-Version der usa... (ok dem ingame-item mal abgezogen)
    In the beginning was the word and the word was
    content-type: text/plain.




  4. #4

    Standard Re: Charakter-Creation-CD

    Zitat Zitat von Thodian
    Es wird sich in jedem Fall um eine begrenzte Auflage handeln.
    Das hört sich garnicht gut an. Ich will so eine haben
    Im notfall kann man ja einen kleinen Esel um Rat fragen ;)

  5. Standard Re: Charakter-Creation-CD

    Zitat Zitat von Arenos
    Zitat Zitat von Thodian
    Es wird sich in jedem Fall um eine begrenzte Auflage handeln.
    Das hört sich garnicht gut an. Ich will so eine haben
    Mmmh, da mach ich mir im Moment wenig sorgen... die EQ2 Fanbase in Germany ist im Moment noch ziemlich klein, ich denke man wird relativ einfach an eine dieser Discs kommen. Ob jetzt über Pre-Order der Vollversion oder Einzeln... mir relativ Schnuppe. Bin eigentlich kein Fan von diesen "Bestell das Game JETZT und Du bekommst kostenlos noch.... " aber in dem Fall... :D4

  6. Standard

    Ist doch wahrscheinlicher das die CD irgendeienr Spielzeitschrift (PCGames, GameStart etc.) beiliegt.

    Naja, sollte die Beta früher als die CDs kommen, ist es doch eh egal XD

  7. Standard

    Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Ist doch wahrscheinlicher das die CD irgendeienr Spielzeitschrift (PCGames, GameStart etc.) beiliegt.

    Naja, sollte die Beta früher als die CDs kommen, ist es doch eh egal XD
    Ohne zuviel zu verraten sage ich mal :

    Sie wird nicht irgendwo beiliegen.
    Thodian


  8. Standard

    Also ich hätte schon gern so eine CD, schon allein um mal richtig zeit zum basteln zu haben
    Ist die Beta erstmal da, dann schaff ich es eh nicht lange am Aussehen zu basteln *g*

    Also ich denke mal das die Fanseiten die Cds bekommen und die dürfen sie dann unter ihren Forennutzern verteilen :D :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich denke mal das die Fanseiten die Cds bekommen und die dürfen sie dann unter ihren Forennutzern verteilen :D :D
    Das glaube ich auch, vieleicht gibt es bei der gelegenheit wieder eine Puzzle Verlosung.

    Zitat Zitat von Thodian
    Ohne zuviel zu verraten sage ich mal :

    Sie wird nicht irgendwo beiliegen.
    Wie unfair ihr wisst wohl schon mehr als wir

  10. Standard

    Aber mal im so nebenbei, finde ich schon lustig was für einen Hype SOE veranstaltet, so viel Wirbel habe ich bis dato um ein Release noch nie erlebt!

    Da sollte man sich nicht wundern wenn Leute wie wild auf die Beta harren und dann enttäuscht sind wenn es länger als geglaubt dauert!

    Eine Char Creation CD ist marketing-technisch natürlich wieder mal ein neues Schmankerl`!

    Balbak Bierbauch
    Balbak Bierbauch

    Talk low, talk slow and don't say too much
    John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *Update* Charakter-Creation verfügbar
    Von Thodian im Forum Botschaften
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 15:56
  2. Charakter-Creation CD im Anflug
    Von Thodian im Forum Botschaften
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:48
  3. Character Creation Video
    Von Kairens im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 22:31
  4. US-Charakter Creation CD ausgeliefert
    Von Thodian im Forum Botschaften
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 12:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •