Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Charakter-Creation-CD

Standard

Interessant. Wie sehr individuell wird man den Charakter gestalten können?

2. Standard

du kannst deinen char dann so gestalten wie wenn du ihn direkt im spiel erstellen könntest. ansonsten musst du dir die news alle durchlesen, dann weißt du was man einstellen kann und was nicht, so zum beispiel eine der letzten news, das mit der hautfarbe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

prima sache! hoffentlich kann ich auch eine ergattern. geeselt wäre es nicht das gleiche :/
    mfg, Berme

4. Standard

Zitat Zitat von balbak
    Aber mal im so nebenbei, finde ich schon lustig was für einen Hype SOE veranstaltet, so viel Wirbel habe ich bis dato um ein Release noch nie erlebt!
    Dann schau dich mal auf den beiden grössten WoW-Fan-Seiten um. DANN weisst du was Hype ist ... :D

btt: So eine Disk ist doch ein nettes Schmankerl. Das lässt mich darauf hoffen, dass es vielleicht auch eine deutsche CE geben wird.

Standard

Fröschchen, du bist schon in der Beta...die CDs gehen jetzt an die armen die draussen stehen müssen

:p

6. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Fröschchen, du bist schon in der Beta...die CDs gehen jetzt an die armen die draussen stehen müssen

...oder die Betatester bekommen direkt eine frei Haus zum "testen"...*duck* :D
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Zitat Zitat von Joanna Denoir
    btt: So eine Disk ist doch ein nettes Schmankerl. Das lässt mich darauf hoffen, dass es vielleicht auch eine deutsche CE geben wird.
    Wie schon mehrfach geschehen muss ich dir diese Hoffnung nehmen. Eine deutsche CE wird es definitiv nicht geben.
    Thodian

8. Standard

waere doch bestimmt ne nette Werbung wenn man das Tool runterladen koennte.

/grin

9. Standard

Zitat Zitat von Linah

och, das ist gemein. will auch eine char-creation cd :geist:
    mfg, Berme

10. Standard

ich verstehe den sinn der CC CD noch nicht wirklich ... wenn sie bei einer vorbestellung bei liegt, dann ist sie doch erst zum release verfügbar ...

was also brauch ich zum release ne CC CD? dass sollte doch in der End Software inbegriffen sein ...

und zumal sollte diese CC CD auch nur sehr kurzzeitig beschäftigen, sagen wir 10 bis 12 Stunden, und dann hat man auch keine Lust mehr, so würde es mir zumindestens gehen...

naja, wer weiß, was sie damit bezwecken *shrug*
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte