Interessant. Wie sehr individuell wird man den Charakter gestalten können?
Interessant. Wie sehr individuell wird man den Charakter gestalten können?
du kannst deinen char dann so gestalten wie wenn du ihn direkt im spiel erstellen könntest. ansonsten musst du dir die news alle durchlesen, dann weißt du was man einstellen kann und was nicht, so zum beispiel eine der letzten news, das mit der hautfarbe.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
prima sache! hoffentlich kann ich auch eine ergattern. geeselt wäre es nicht das gleiche :/
mfg, Berme
Dann schau dich mal auf den beiden grössten WoW-Fan-Seiten um. DANN weisst du was Hype ist ... :DZitat von balbak
btt: So eine Disk ist doch ein nettes Schmankerl. Das lässt mich darauf hoffen, dass es vielleicht auch eine deutsche CE geben wird.
Fröschchen, du bist schon in der Beta...die CDs gehen jetzt an die armen die draussen stehen müssen
:p
...oder die Betatester bekommen direkt eine frei Haus zum "testen"...*duck* :DZitat von Linah
Seasons in the Ice Cage
Wie schon mehrfach geschehen muss ich dir diese Hoffnung nehmen. Eine deutsche CE wird es definitiv nicht geben.Zitat von Joanna Denoir
Thodian
waere doch bestimmt ne nette Werbung wenn man das Tool runterladen koennte.
/grin
och, das ist gemein. will auch eine char-creation cd :geist:Zitat von Linah
mfg, Berme
ich verstehe den sinn der CC CD noch nicht wirklich ... wenn sie bei einer vorbestellung bei liegt, dann ist sie doch erst zum release verfügbar ...
was also brauch ich zum release ne CC CD? dass sollte doch in der End Software inbegriffen sein ...
und zumal sollte diese CC CD auch nur sehr kurzzeitig beschäftigen, sagen wir 10 bis 12 Stunden, und dann hat man auch keine Lust mehr, so würde es mir zumindestens gehen...
naja, wer weiß, was sie damit bezwecken *shrug*
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen