Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zur Bildergalerie

Standard Zur Bildergalerie

Ich spiel mich grad etwas mit der Seite weil ich Bilder such für nen ganz speziellen Banner und da ist mir bei der Bildergalerie ein eigenartiger Fehler aufgefallen

Es ist ja bekannt dass es mit Opera Probleme gab mit der Galerie. Teilweise geht jetzt da alles bis auf das was mir eben aufgefallen ist.

Also wenn man auf Galerie klickt kommen die Porträtfotos mit den einzelnen Untergalerien (Gut, böse, neutral usw.) Wenn man nun auf eine Untergalerie klickt die eine erneute Untergalerie aufruft ploppen die Portraitbilder kurz auf und verschwinden dann gleich wieder. Wenn in den Untergalerien nur Bilder drin sind, klappt es einwandfei.

Kann man das evtl. auch noch anpassen dass auch die 2. Untergalerie-Portraits dableiben und nicht gleich wieder verschwinden?

Browser: Opera 7.52

2. Standard

da hab ich wohl vergessen was anzupassen, aber habe ja extra das drop-down menü eingefügt, dass man dennoch den rest erreichen kann.

aber mit dem nächsten update werde ich auch diesen fehler fixen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hab das dropdownmenü gefunden, damit kann ich derweil leben