Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Doom 3 (PC-Version) ist fertig!

1. Standard

hmm die engine kommt mir mittlerweile vor wie die von EQ2 ;)
    Man kann bei Doom erst auf höchster Stufe spielen mit einer 512 MB Grafikkarte laut idsoft

Oder wir machens so wie es einer in einem anderen Forum vorgeschlagen hat :D

wir nehmen ein Workstationsmainboad, dass nicht nur DUAL CPU hat sondern auch 2 x PCI e und damit NVIDIAs SLI unterstuetzt wird.

Dann haetten wir 2 x Intel Xeon 3.6Ghz + 2 X Nvidia GF6800 Ultra

das sollte langen
    :D

Achja noch ne nette info Return to Castle Wolfenstein 2 kommt mit der Doom 3 Engine

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Achja noch ne nette info Return to Castle Wolfenstein 2 kommt mit der Doom 3 Engine
    Super. Wenn es dem so ist, so freue ich mich wieder. Der Entwickler müsste wohl wieder Gray Matter sein.

3. Standard

ich hab Doom 3 jetzt hier, und es ist wirklich super! die grafik und die atmosphäre sind echt umwerfend, und es fühlt sich verdammt 'doomig' an :D
    ausserdem läuft es auf meinem system (xp 2100+, 1gig ram (ddr 266), radeon 9600 xt) mit recht vielen details wirklich gut und sieht trotzdem noch verdammt gut aus.
    wirklich empfehlenswertes spiel
    mfg, Berme

4. Standard

Keine Zeit für Doom muss Joint Ops spielen. :D

Sehn würd ichs auch mal gerne,
    naja schau ich mir mal bei meinem Bruder an.^^
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

ich bekomms morgen per Pöst

6. Standard

Hab Doom3 gerade mit der Post bekommen und das sch.... Teil läuft nicht.
    Installation klappt problemlos, auch CD-Key richtig erkannt, nur starten kann ich es nicht, da beim Start wieder die 1.CD verlangt, aber jetzt nicht mehr erkannt wird.
    Was soll dieser scheiß Kopierschutz zusätzlich zum CD-Key, dachte so ein Müll gehört mal langsam der Vergangenheit an. ;)
    Ist hier mal wieder der Ehrliche der Dumme oder krieg ich das Teil jetzt doch noch zum Laufen, ohne mir irgendwo einen No-CD-Crack oder eine komplette geklaute Version aus dem Netz zu saugen ??
    Bin gerade mächtig sauer, wie hier mal wieder die Kunden ver*****t werden, hab aber bei doom3.de nichts gefunden, also entweder habens alle gesaugt oder ich bin der Einzige der Pech hatte.

Standard

Das hört sich nicht gut an :(

Ich hoffe mal, dass UPS meins heute noch liefert und es sich dann auch spielen lässt. Einen no-cd patch gibt es aber bereits. Falls du nicht weisst wo, entweder googlen oder ich schicke dir dir den link per pm.

8. Standard

Hab nun noch mal bei doom3.de genauer nachgeschaut und clone-cd gelöscht, daran lags aber nicht. Ich habe ja auch nicht die Meldung gekriegt, das eine entsprechende Software gefunden wurde, sondern nur das die CD nicht erkannt wird.
    Wird wohl doch nur ein no-cd-patch helfen.

Standard

Ist erledigt. ;)

10. Standard

Danke, Doom 3 läuft.
    Ist nur echt traurig, das man ein Spiel, das über 50€ kostet nicht auf völlig legalem Weg zum laufen bringt.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte