Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Doom 3 (PC-Version) ist fertig!

Standard Doom 3 (PC-Version) ist fertig!

Termin ist nach wie vor Sommer 2004. Da bin ich dann einmal gespannt. Sicherlich wird es zur Veröffentlichung schon auf dem Index stehen.

Mit Trailer:
    http://www.doom3.com/

2. Standard Re: Doom 3 (PC-Version) ist fertig!

Zitat Zitat von Arthatas
    Termin ist nach wie vor Sommer 2004. Da bin ich dann einmal gespannt. Sicherlich wird es zur Veröffentlichung schon auf dem Index stehen. /
    Afaik kann es durch die USK18 nicht mehr indiziert werden. Zumindest hat mir das gestern ein Bekannter erklärt der in einem lokalen PC Shop arbeitet... ;)

Doom3, yay! freu mich auch schon drauf... '

Standard

Stimmt, es geht nur noch durch Personalausweis. Die News-Meldung habe ich übrigens bei der PC-Games aufgeschnappt.

Dort steht auch ein Verweis zur D-Version, die ab 18 freigegeben sein soll.

05.07.2004 18:02 Uhr - Nachdem Doom 3 kürzlich vom britischen Pendant der USK mit "ab 18" eingestuft wurde, hat nun auch die deutsche Prüfstelle eine Freigabe nur für Erwachsene erteilt ("Keine Jugendfreigabe"). Die wichtigste Auswirkung: Doom 3 darf frei im Handel ausliegen und an Volljährige verkauft werden. Laut USK-Datenbank wurde die englische und somit ungeschnittene Original-Version getestet.
    http://www.pcgames.de/

Standard

Da bin ich auch gespannt.

Wäre schön, wenn sich die US Version direkt über einen deutschen Versender wie Joysoft bestellen liesse. Sonst muss ich das Teil wohl importieren.

5. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Wäre schön, wenn sich die US Version direkt über einen deutschen Versender wie Joysoft bestellen liesse. Sonst muss ich das Teil wohl importieren.
    Mhh... warum? Die deutsche Box wird soweit ich weiss absolut unverändert im Laden erhältlich sein, nur eben ab 18... Liegt dann im Ermessen der Händler wie die das regeln werden. ;) Glaub Verpackung und Handbuch werden lokalisiert, das Spiel selbst bleibt in der US Fassung... Denk es wird auch bei uns ziemlich zeitgleich mit der US Version erscheinen...

Standard

Ich finde die jetzige Methode ohnehin besser. Spiele ab 18 sollten eh nur an Erwachsene durch Vorweis des Personalausweises gelangen. Warum hat man denn das früher nicht so gemacht! Es muss nichts speziell für den deutschen PC-Spielemarkt verändert werden, damit die lokalisierte Version überhaupt hierzulande erscheinen darf. War wohl eh nur mit weiteren Unkosten verbunden.

Standard

Naja, Spiele wie RtCW oder das kürzlich erschienene Far Cry sind ebenfalls FSK 18 und es gab auch in der Vergangenheit shooter, wo die englische Version vom Original abgewichen ist.

Habe Doom 1 und 2 mit sämtlichen mods und expansion durchgespielt und lange auf eine Fortsetzung gewartet. Die sollte aber auch in keiner Form zensiert sein.

Standard

Es wird voraussichtlich keine deutsche Version geben, aber jeder Shop hat die englische im Angebot. Ich verkauf die auch bei mir im Laden ^^

Releasedate 5.8.2004 laut meinem Grosshändler

Standard

Sehr nett, jemand vertreibt PC-Spiele. Den Termin merken wir uns einmal vor. ;)

10. Standard

W00t. Endlich ein neue Grafikkarten-Benchmark.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte