Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Die Beta hat begonnen!

1. Standard

irgendwie komme ich mir leicht veräppelt vor. ich dachte die interne 'devs + friends & famliy' phase hätte längst begonnen. wie lang sollen wir noch warten?
    mfg, Berme

2. Standard

mindestens wohl Tage, maximal wohl Wochen.
    Aber ich glaub mit der Einstellung, dass der Key die nächsten 5min kommen könnte, is wohl endgültig Schluß ;(

Grüße, Zyrkon
    In the beginning was the word and the word was
    content-type: text/plain.

3. Standard

Sehr, sehr schade... Bin auch enttäuscht irgendwie.

Natürlich trifft SOE in diesem Fall wenig schuld, aber man hätte zum Thema Beta einfach etwas mehr mit den Usern kommunizieren können, dann hätte ich mir wohl nicht die wildesten Sachen zusammengereimt... Jetzt heißt es wieder ewig warten und - ehrlicherweise - rechne ich nicht damit das diese Phasen jeweils nur ein paar Tage oder eine Woche dauern...

4. Standard

Ich hoffe mal echt das ich in phase 3 rutsche ich habe über 4 jahre lang eq1 gespielt das wird hoffentlich langen wenn nicht bin ich ganz schon depri und muss dann erstmal gehen

5. Standard

aach menno.... *quengel*

und ich dachte ich kann in ein paar tagen mit der beta anfangen...
    *grummel*

:durchbli:

6. Standard

tja und ich reg mich über Blizz auf lol SOE ist keinen bisschen besser
    Es kann nur einen geben!

Standard

Zitat Zitat von Berme
    irgendwie komme ich mir leicht veräppelt vor. ich dachte die interne 'devs + friends & famliy' phase hätte längst begonnen. wie lang sollen wir noch warten?
    Schliesse mich da voll an. Ich meine es ist schon fragwürdig wenn man den ganzen Prozess betrachtet. Zuerst war von Betastart im Juni die rede (galt ja anscheinend nur für interne beta, aber gesagt haben sie uns das erst im juni :/ ) Danach kam die Meldung wegen Eurobeta, start im Juli (was nun anscheinend für Familie und Freunde gilt) und dabei ist Eurobeta erst in Phase 3? (gut. vielleicht spielen schon 3 leute vorher, aber das ist keine Beta sorry)

Ich mache SOE da echt einen Vorwurf draus, das ist keine faire Informationspolitik

8. Standard

Tjo bin auch bissel enttäuscht, ging auch davon aus dass nach der Betanmeldungssphase das Verschicken der Mails losgeht.

Nun dürfen wir aber erst mal wieder warten bis Freunde und Famiie das gespielt haben.
    D.h. also frühestens August

9. Standard

Ich habs genau gewusst. EQ1 Spieler werden bevorzugt.
    Also das macht mich schon bissi traurig. Hoffentlich komme ich noch zum Betatesten bevor WoW seine EU-Beta startet.

10. Standard

Es bringt jetzt nichts darüber zu spekulieren wie lange die einzelnen Betaphasen dauern werden. Es wird doch sogar gesagt das sie es selber nicht wissen. Es müssen bestimmte "Flags" erreicht werden, ist das der Fall beginnt die nächste Betaphase. Aber jetzt anzunehmen das diese oder jene Phase 1,2,3,4 oder wie auch immer viele Wochen dauert bringt nix. Man macht sich nur wieder fertig.
    Ich für meinen Teil hoffe, nach dieser doch ernüchterden Meldung, daß es EQ2 im Winter 2004 in die Händlerregale schafft.

Gruss Cen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte