irgendwie komme ich mir leicht veräppelt vor. ich dachte die interne 'devs + friends & famliy' phase hätte längst begonnen. wie lang sollen wir noch warten?
irgendwie komme ich mir leicht veräppelt vor. ich dachte die interne 'devs + friends & famliy' phase hätte längst begonnen. wie lang sollen wir noch warten?
mfg, Berme
Sehr, sehr schade... Bin auch enttäuscht irgendwie.
Natürlich trifft SOE in diesem Fall wenig schuld, aber man hätte zum Thema Beta einfach etwas mehr mit den Usern kommunizieren können, dann hätte ich mir wohl nicht die wildesten Sachen zusammengereimt... Jetzt heißt es wieder ewig warten und - ehrlicherweise - rechne ich nicht damit das diese Phasen jeweils nur ein paar Tage oder eine Woche dauern...
Ich hoffe mal echt das ich in phase 3 rutsche ich habe über 4 jahre lang eq1 gespielt das wird hoffentlich langen wenn nicht bin ich ganz schon depri und muss dann erstmal gehen
aach menno.... *quengel*
und ich dachte ich kann in ein paar tagen mit der beta anfangen...
*grummel*
:durchbli:
tja und ich reg mich über Blizz auf lol SOE ist keinen bisschen besser
Es kann nur einen geben!
Schliesse mich da voll an. Ich meine es ist schon fragwürdig wenn man den ganzen Prozess betrachtet. Zuerst war von Betastart im Juni die rede (galt ja anscheinend nur für interne beta, aber gesagt haben sie uns das erst im juni :/ ) Danach kam die Meldung wegen Eurobeta, start im Juli (was nun anscheinend für Familie und Freunde gilt) und dabei ist Eurobeta erst in Phase 3? (gut. vielleicht spielen schon 3 leute vorher, aber das ist keine Beta sorry)Zitat von Berme
Ich mache SOE da echt einen Vorwurf draus, das ist keine faire Informationspolitik
Tjo bin auch bissel enttäuscht, ging auch davon aus dass nach der Betanmeldungssphase das Verschicken der Mails losgeht.
Nun dürfen wir aber erst mal wieder warten bis Freunde und Famiie das gespielt haben.
D.h. also frühestens August
Es bringt jetzt nichts darüber zu spekulieren wie lange die einzelnen Betaphasen dauern werden. Es wird doch sogar gesagt das sie es selber nicht wissen. Es müssen bestimmte "Flags" erreicht werden, ist das der Fall beginnt die nächste Betaphase. Aber jetzt anzunehmen das diese oder jene Phase 1,2,3,4 oder wie auch immer viele Wochen dauert bringt nix. Man macht sich nur wieder fertig.
Ich für meinen Teil hoffe, nach dieser doch ernüchterden Meldung, daß es EQ2 im Winter 2004 in die Händlerregale schafft.
Gruss Cen
Lesezeichen