LOOL der Post hier gefällt mir am besten im offiziellen Board :D
Hey, Faarwolf, if I marry you do I count as a family member?
* gets down on one knee and pulls out a Velium Fire Wedding Ring*
*Faarwolf,
*Will you marry me?
LOOL der Post hier gefällt mir am besten im offiziellen Board :D
Hey, Faarwolf, if I marry you do I count as a family member?
* gets down on one knee and pulls out a Velium Fire Wedding Ring*
*Faarwolf,
*Will you marry me?
Ne.Zitat von Jathiros
"I'm happy to report that we're pleased by the things we've learned through our in-house testing and are now ready to expand this private phase by bringing in family members and other close associates to help us test the game further. "
Die "In-House" Testingphase war bisher am laufen, jetzt kommt die "Friends and Family Phase".
Offizieller Board-Gnom
Der Satz hier macht mir Angst
Ich bin doch so goldgierig :D Und die spielens intern schon ewig und haben so wenig Gold? PANIK!!the richest player so far has 2 gold to his name. Now that is funny.
Noch was offiziells von Faarwolf:
Internal beta is whats been going on. Friends and Family has not started yet.
No timeframes for anything have been announced.
doh, hab ich was misverstanden, ich dachte die beta würde intern schon laufen und das wäre diese besagte phase 1 =P
aber wenn das ja nun erst bekannt gegeben wurde, dass sie erst noch startet, dann naja =P
dauert wohl dann doch noch ein kleines bisschen *g*
Ich verschling grad den Thread drüben bei den amis ;)
Noch ne Meldung von Faarwolf:
Der für mich wichtigste Satz ist der hier (der zeugt davon dass das game erst kommt wenn alles funktioniert)Like I've said, we're not releasing the deatils on how long term EQ subscribers will be chosen, or any information regarding the length of any phase, or a specific release date. The phases of beta are largely based on how well the game is handling, so it's not something that we can make a guess at until it happens.
Nun die letzte News von Morgard bzgl. wie lang jede Phase dauertP.S. we aren't going to rush out the game to compete with WoW.
Please don't take this as me being coy, but the answer is "As long as it needs to be."
We are not locked into a specific timetable at this point. We have goals that we want to meet with each phase of beta, and when those goals are met then we will move onto the next phase.
We'd rather our beta phases be based on goals and desired features than on dates. Certainly we have dates in mind, but since we can be flexible there's no point in locking ourselves down yet.
Die friends & family sollte zumindest schon laufen. Irgendwo habe ich vor einiger Zeit einen ingame screen von Nanyea gesehen, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Allerdings glaube ich (noch) nicht, dass das fertige Spiel wirklich im September erscheint. Das wäre marketing-technisch völliger Unfug, da SoE Ende August eine weitere expansion für EQ1 auf den Markt bringt und die Absatz-Chancen sicher nicht durch ein fast zeitgleiches release von EQ2 gefährden will. Auch wenn offiziell immer wieder darauf hingewiesen wird, dass sich das Konzept sowohl von Everquest als auch SWG unterscheiden soll, so liegt die grösste Konkurrenz für SoE wohl im Hause selber.
Aber schau mer mal.
So wies aussieht hat sich der releasetermin bereits verschoben:
Today Ubisoft Nordic changed their european release plan for EQII from August 27th to October 1st.
es soll auf jeden fall 2004 rauskommen, und das jahr is nimmer lang und es gab nie einen offiziellen release termin weil in der phase kannste sowas normalerweise noch nicht bekanntgeben denn das kann variieren.
Es gibt in der Tat schon eine laufende Beta, allerdings gehört die nicht zu den 3 Phasen, die hier aufgelistet wurden. Inhouse wird das Spiel in einzelnen Teilen (nicht im Ganzen, so wie wir das Testen sollen) mit 600 Spielern (Mitarbeiter und Freuned) getestet, aber wie gesagt, das ist nicht zu verbinden mit der Closed beta, die nu startet.
Wenn ich Galrikhs Post richtig gelesen habe, werden Slotgewinner und andere nicht explizit in Phase 3 eingeladen, sondern in einer der 3 Phasen (ich geh mal eher nich von der ersten aus :p )
Naja, wenigstens hat die Beta begonnen, ab jetzt kanns nur noch besser werden :D2
Lesezeichen