Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Games Convention in Leipzig mit EQ2

1. Standard Games Convention in Leipzig mit EQ2

Wie sicher einige bereits wissen findet dieses Jahr wieder die Games Convention in Leipzig statt, wo wie letztes Jahr auch wieder viele bekannte Firmen vertreten sein werden. Auch SOE und EQ2 wird dabeisein wie Xaycon in einem Thread auf dem SOE Forum bekanntgab:

Code:
    Game Convention Germany 

Die GC 2004 wird vom 19. bis 22. August zum 3. Mal ein einzigartiges Testgelände für neue Produkte. Wir als EQ2-team werden natürlich auch dabei sein um unsere treuen fans am EQ2 stand zu begrüßen.

Ich werde euch weitere Informationen über unsere Vertreter und plane für die kommende GC in Germany mitteilen. 

============================================
    Xaycon

EQII community guy
    Wer sich näher über die GC informieren möchte findet hier mehr Infos: Link

Eine Liste aller bisher bekannten Firmen die dabeisein werden gibt es hier: Link

2. Standard

Ich war letzte mal auf der Game Convention aber war recht enteuscht da es zu eq2 garkeine Infos gab. Dafür hab ich Half Live 2 T-shirt gefangen aus reflex und alle in dem Vorführ Raum haben mich gehasst.

Evtl. fahr ich dies Jahr wieder hin wenn dann extra ein stand für Eq2 eingerichtet wird, ist das schon ein Grund die 2 std fahrt in kauf zu nehemen.

Alven

Standard

Ich war glücklich letztes mal nicht da zu sein. Habe gehört, ziemlich viele Kids und viel Konsolenmist.

Dieses Jahr bin ihc wohl dabei wegen EQ2, obwohl wir in dieser Zeit wahrscheinlich eh Beta zocken. Mal gucken...

4. Standard

Ich gehe auch mit ein paar Freunden auf die GC ;)
    An alle die sonst noch kommen, vielleicht kann man sich
    ja mal treffen

So long
    ..freeStyle