Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gamestar Multiplayer Sonderheft + DAOC Trial

1. Standard

ch hab das Heft jetzt nurmal überflogen, es könnte also sein das sie EQ2 "vielleicht!!!!" in 1 Satz nennen.

Das ist doch ECHT der HAMMER!!!!!!

Im Bereicht Online Rollenspiele,
    stellen sie zuerstmal WoW auf 3 Seiten vor - so gut wie nur Lob natürlich

Dann kommen spiele die es im moment schon auf dem markt gibt:

DAoC 4 Seiten
    Everquest 4 Seiten
    SWG 4 Seiten
    Ragnarok, AO, Neo und Planetside im kurzen

Soweit so gut, aber fällt euch was auf? ....... ja genau, wo zum Teufel ist der Bericht über EQ2??? oder wenigstens im Anschluss vom EQ Bericht ein "extra " Kasten in dem hingewiesen wird das nun bald EQ2 kommt o. ä.

NIX, das gibts doch nicht :(
    (wie gesagt hab mir den EQ test nicht durchgelesen, nur überflogen und dabei nix gesehen)

Also ich hab die Gamestar seit erscheinen (hat man nach dem Untergang von PC Player & Joker automatisch bekommen) im Abo und sogar die Sonderhefte im Abo und hab letztens noch überlegt ob ich nicht die Hardware auch ins Abo nehmen soll - aber das find ich echt den Hammer.

Normal poste ich so gut wie nie in einem Gamestar FOrum - zu viele Kids, aber das werd ich mal Posten - naja nicht das es wirklich was bringt oder so aber werd mir da sicher mal Luft machen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

ich hatte bis vor ein paar monaten die pcgames im abo, und selbst da kommt man sich ordentlich ver*****t vor. die zeit der ernsthaften spiele-mags scheint leider längst vorbei zu sein, heutzutage scheint man nur vorbezahlte scheisse vorgelegt zu bekommen :(
    mfg, Berme

3. Standard

Ich lese schon ewig keine Spielezeitschriften mehr (früher hab ich immer sehnsüchtig auf die "ASM" gewartet... damals als sie noch gut war mit Manfred Kleinmann als Chefredakteur).

Der Hauptgrund dafür ist: sie sind absolut austauschbar. Wenn man einer Gamestar ein PC Games Cover verpassen würde und man die Bilder/Namen der Redakteure austauscht, dann würde keine Sau merken, daß man gerade Gaemstar liesst und nicht PC Games :D

Die PC Action ist noch etwas anders. Nachdem die Masche "Titten auf dem Coverbild" nicht funktioniert hat, machen sie jetzt halt einen auf Proleten-Humor und Fäkalwitze. Das Problem dabei ist, daß keiner der Redis der PC Action auch nur einen Funken Humor hat und deswegen das ganze sehr gesteltzt wirkt - mit der Ausnahme von Ahment Iscitürk, der Kerl ist prima.

Ich kauf mir alle paar Monate mal die PC Action als Scheisshaus-Lektüre. Ist immer wieder witzig sich über deren verzeifelt-notlustigen Sprüche zu amüsieren.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

nun ja, ich bekomme noch die PCA umsonst geliefert, aber dannach will ich das teil nicht mehr. Im netz findet man viel bessere Testund weniger Hype alias Vorschau.

interessante Frage ist, warum die Zeitschriften qualitativ so schlecht geworden sind. Etwa das Geld und idioten, die bei den Magz an die Macht gekommen sind, etwa wegen Geld?

5. Standard

Ich hab momentan noch die PCA und die GS im Abo, aber die PCA mutiert immer weiter zum frühpubertierenden Bravo-Bildblättchen und die Gamestar wird inhaltlich qualitativ immer schlechter :(
    Werd beide Mags auch bald canceln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12