Zitat von
Cuilean
Außerdem, meiner Meinung nach, sollte ein Spielemagazin zumindest versuchen, dem Leser ein ausgewogenes Bild über die Marktsituation zu bieten und nicht einseitig ein Produkt hochhypen. Daß ein Spiel, für das die Presse mehr Informationen bekommt, natürlich auch tiefgreifendere Previews usw bekommt ist ja ok. Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß WoW wie der Jesus der MMORPGs behandelt wird - und das aus mir unbekannten Gründen.
Also erstmal sind die redakteure oder gar ganze Magazine/Verlage sicher nicht ohne eigene Vorliebe/Richtung.
Die wollen auch Kohle machen d.h. sie bringen das was gewünscht wird.
Ich bin mir sicher das die Jungs schon ein Warcraft4 oder D3 denken naja und eine Hand wäscht die andere
Ausserdem war sofort nach bekanntwerden das es ein Warcraft ORPG gibt der Teufel los im B-Net und da sind schon einige Leute d.h. es war ab zu sehen das viele Leute geil auf das Spiel sind.
Die Jungs von den Magazinen sind doch nicht doof die wollen verkaufen und bringen das was die Masse will und sie verscherzen es sich sicher nicht mit jemandem der die letzten Jahre bei so gut wie jedem Spiel einen Hit gelandet hat.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen