hmm, also ich habe ne ganze weile im Ausland gearbeitet (als Animateur) und dabei recht viele Frauen aus recht vielen verschiedenen Ländern und Kulturen kennen gelernt ...
sicherlich gibt es Brasilianerinnen und Polinnen die sehr heiß aus sehen (gerade in Polen gibt es tatsächlich eine überdurchschnittliche Menge an "schönen" Frauen) dummerweise haben gerade diese das Problem, dass sie bereits nach kurzer Lebenspanne enorm verfetten und altern...
(mit Ausnahmen, natürlich)
so sieht eine 30jährige Polin idR wie 50 aus (zumindestens die, die ich kennengelernt habe)
da ich aber jung war/bin hatte ich das Vergnügen, eben jene 18-24jährige Mädels kennen zu lernen, die halt sehr heiß aussahen ...
was die deutschen Frauen gerade den südländischen voraushaben ist blasse Haut, goldenes Haar und das sanfte Altern ...
nix destotrotz sind Geschmäcker zum Glück verschieden und manch einer kann halt nur mit dunkelhäutigen brünetten mit riesen mumpeln was anfangen, der andere steht halt eher auf zarte blonde stilvolle gazellen ^^
was auch immer, wichtig ist, dass man sich nicht über geschmack streitet (auch wenn es einen oft genug reizt)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen