Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie heißt die Wüste, in der die Handlung der Erweiterung statt findet?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wüste von Norrath

0 0%
  • Wüste der Flammen

57 57,58%
  • Wüste der Drachen

0 0%
  • Wüste von Ro

39 39,39%
  • Wüste des Sandes

3 3,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie findet ihr das Bild

1. Standard

gern geschehen :D
    mfg, Berme

Standard

Ich finde, es sieht ganz gut aus. Aber es könnte ja mehr nach einem Wappen/einem klassischen Banner aussehen. :D Ich tippe den Hintergrund an.

Standard

haut w*****eilich nu keinen um aber sieht nett aus :D
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

4. Standard

Hmm also die Schrift im Vordergrund und die Zeichen sehen gut aus . Der Hintergrund ist allerdings nicht so der hammer ... und ich finde es ist auch bissl zu viel text ... Ich habe mal für mittelmäßig gestimmt
    Das Leben ist zu kurz, um schmal zu sein :D

5. Standard

junge junge ...

also das Zeichen ist okay ... ich kann zwar partout nicht erkennen, WAS es aussagt (trible?) aber das macht ja nix ...

PROBLEM EINS: Hintergrund und Schrift passen garnicht zusammen, tümpelbraun und Silber?? also echt ...

PROBLEM ZWEI: es ist sehr groß, wenn das aber ein gilden tabard (ähnlich einem logo auf der kleidung) sein soll, wirds beim verkleinern gänzlich unerkennbar 8/

PROBLEM DREI: der schrift fehlt gänzlich die Plastik ... hau nen sanften Schatten und nen Emboss effekt drüber und dann entwickelt sich dass

PROBLEM VIER: schwach in der Wirkung: kA ob du dich mit Gifs auskennst, aber setzt doch einfach einen Glanz Effekt drüber ... der das Silber strahlen lässt und evtl rotes augenleuchten in der Statue, als würde sie blinzeln ;) )

soviel zu meinen Ideen
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    junge junge ...

also das Zeichen ist okay ... ich kann zwar partout nicht erkennen, WAS es aussagt (trible?) aber das macht ja nix ...

PROBLEM EINS: Hintergrund und Schrift passen garnicht zusammen, tümpelbraun und Silber?? also echt ...

PROBLEM ZWEI: es ist sehr groß, wenn das aber ein gilden tabard (ähnlich einem logo auf der kleidung) sein soll, wirds beim verkleinern gänzlich unerkennbar 8/

PROBLEM DREI: der schrift fehlt gänzlich die Plastik ... hau nen sanften Schatten und nen Emboss effekt drüber und dann entwickelt sich dass

PROBLEM VIER: schwach in der Wirkung: kA ob du dich mit Gifs auskennst, aber setzt doch einfach einen Glanz Effekt drüber ... der das Silber strahlen lässt und evtl rotes augenleuchten in der Statue, als würde sie blinzeln ;) )

soviel zu meinen Ideen
    ack... du warst schneller... das wären auch die Punkte, die mir aufgefallen sind. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber es wirkt noch 'roh'
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Mh also plastisch muss das nicht wirken, imho soll das mehr wie metall aussehen, mit emboss effekt wirkt das ganze meistens ziemlich unecht und... naja plastisch.
    Es passt einfach nicht dazu, aber versuchs mal damit, ich meine ausprobieren kann man es ja mal, ist nur persönliche meinung =P

ich will jetzt auch keine diskussion starten was besser aussieht und was nicht *cough* =P

8. Standard

Das ganze ist zu großflächig für den geringen Informationsgehalt und schafft es dennoch, überfrachtet zu wirken. Auch ist kaum erkennbar, was das ganze eigentlich darstellen soll. Die Farbwahl ist unglücklich und der Gesamteindruck recht unansehnlich.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Also ka für was du das Bild nutzen willst, aber ich würd es rechteckig halten also nicht so hoch.
    Dann finde ich die Farbe der Schrift ein wenig unscheinbar für POWERgamer.
    Was den Hintergrund angeht, das ist wohl Geschmackssache, ist ja wieder Name schon sagt Hinten und sollte ja nicht der Blickfang sein.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Hab mittelmäßig gestimmt, weil es meiner Meinung nach recht unübersichtlich ist. Das Symbol in der Mitte zieht komplett die aufmerksamkeit auf sich, erst später schaut man dann auch mal oben links und unten rechts hin und fängt an zu lesen, um was es sich denn tatsächlich handelt. Das Hintergrundbild ist auch wenig aussagekräftig, es ist viel zu sehr verdeckt und ich erkenn erst nach genauem Hinsehen um was es sich eigentlich handeln soll ( jedenfalls bei dem Kerlchen in der Mitte ;) ).
    Was mir aber sehr gut gefällt ist die metallene Beschichtung der Schrift, sehr hübsch
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12