Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Interview auf The Druids Grove *Update*

1. Standard Interview auf The Druids Grove *Update*

Auf The Druids Grove gab es ein Interview mit Steve Danuser (ComMan) & EJ Moreland (MechDes, SpellSys) und bei uns gibt es wie immer die deutsche Zusammenfassung.

- dieselben, getragenen Rüstungen und Gegenstände werden bei allen Rassen und Klassen gleich aussehen (Klassen die zB beide Light Armor nutzen, werden beim Tragen der selben Rüstung auch gleich aussehen)
    - es wird aber möglich sein, Gegenstände nur bestimmten Klassen zugänglich zu machen und diesen einen einzigartigen Look zu verpassen
    - Druiden werden Solo Buffs erhalten, die ihre Form verändert (diese werden nicht sinnvoll in der Gruppe sein, außer es gibt einen weiteren Priester in der Gruppe)
    - Im Moment sind keine Wetterverändernden Gegenstände und Zauber geplant
    - Jede SubKlasse hat mindestens einen Zauber, der sie von den anderen vollständig unterscheidet, es wird nichts dazu verraten, außer dass jede Priestersubklasse zZt. einen erkennbaren Vorteil untereinander hat, die sie einzigartig macht
    - Da es das bekannte Druiden Taxi nicht mehr gibt kann es keine festen Gatepunkte wie die WizSprie und Druid Rings geben.
    - Druiden werden einen umfangreichen Mix aus Heil und Schadenszaubern erhalten, inklusive der Subklass Spezialzauber, die sie stark voneinander unterscheidet und von den anderen Priesterklassen abhebt
    - Druiden werden nicht mehr Karana allein treu sein, sie ziehen ihre Kräfte jetzt aus vielen verschiedenen Quellen (den Ebenen, aktuelle Götter und die Natur)
    - Den Heal over Time Zaubern stehen Schaden über Zeit Zauber ebenso wie direkte Schadenszauber gegenüber.

Es wird wieder eine Menge Geschichten um Norrath geben, die man auf der EQ2 Seite von Sony findet, bzw. im Spiel und auf unbekannten anderen Wegen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

das sind doch mal wieder interessante infos. druiden bekommen also shapechange zum solo-spielen. nun frag ich mich allerdings wie genau das bei den anderen priests aussehen soll.
    mfg, Berme

3. Standard Re: Interview auf The Druids Grove

Zitat Zitat von Gryphus
    -- Das aus EQ1 bekannte Druiden Taxi wird es nicht mehr geben, da es in EQ2 wieder feste Gatepunkte geben wird (Wiz Spires / Druid Rings)
    Ähm wie muß ich das jetzt verstehen? es gibt Druidenringe und Wizi Spires aber keiner kann Hingaten oder wie????

Oder versteh ich den Begriff Druiden Taxi falsch ? ich dachte immer ein Druide bringt andere leute von Punkt a (das kann ein Druidring sein oder eben auch jeder andere Ort) zu einem Punkt b ( das IST ein Druiden Ring)

:geist: :/

EDIT: oki vergesst das Post war wohl nur ein Übersetzungsfehler.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

is geupdated, wurde auf zwei fehler hingewiesen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in 2 Punkten vertan habe ;) aber das ist jetzt korrigiert *g*

es läuft wohl darauf hinaus, dass die meisten Wiz Spires und Druiden Ringe zerstört sind und es daher keine Gate Spots mehr gibt ... "Gaten" als solches wird es geben, aber eben nicht als spell :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in 2 Punkten vertan habe ;) aber das ist jetzt korrigiert *g*

es läuft wohl darauf hinaus, dass die meisten Wiz Spires und Druiden Ringe zerstört sind und es daher keine Gate Spots mehr gibt ... "Gaten" als solches wird es geben, aber eben nicht als spell :P
    Is ja nicht schlimm, ich dachte nur - hää bin ich jetzt deppert oder warum versteh ich den Satz nicht :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere