Auf The Druids Grove gab es ein Interview mit Steve Danuser (ComMan) & EJ Moreland (MechDes, SpellSys) und bei uns gibt es wie immer die deutsche Zusammenfassung.
- dieselben, getragenen Rüstungen und Gegenstände werden bei allen Rassen und Klassen gleich aussehen (Klassen die zB beide Light Armor nutzen, werden beim Tragen der selben Rüstung auch gleich aussehen)
- es wird aber möglich sein, Gegenstände nur bestimmten Klassen zugänglich zu machen und diesen einen einzigartigen Look zu verpassen
- Druiden werden Solo Buffs erhalten, die ihre Form verändert (diese werden nicht sinnvoll in der Gruppe sein, außer es gibt einen weiteren Priester in der Gruppe)
- Im Moment sind keine Wetterverändernden Gegenstände und Zauber geplant
- Jede SubKlasse hat mindestens einen Zauber, der sie von den anderen vollständig unterscheidet, es wird nichts dazu verraten, außer dass jede Priestersubklasse zZt. einen erkennbaren Vorteil untereinander hat, die sie einzigartig macht
- Da es das bekannte Druiden Taxi nicht mehr gibt kann es keine festen Gatepunkte wie die WizSprie und Druid Rings geben.
- Druiden werden einen umfangreichen Mix aus Heil und Schadenszaubern erhalten, inklusive der Subklass Spezialzauber, die sie stark voneinander unterscheidet und von den anderen Priesterklassen abhebt
- Druiden werden nicht mehr Karana allein treu sein, sie ziehen ihre Kräfte jetzt aus vielen verschiedenen Quellen (den Ebenen, aktuelle Götter und die Natur)
- Den Heal over Time Zaubern stehen Schaden über Zeit Zauber ebenso wie direkte Schadenszauber gegenüber.
Es wird wieder eine Menge Geschichten um Norrath geben, die man auf der EQ2 Seite von Sony findet, bzw. im Spiel und auf unbekannten anderen Wegen
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