Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Weitere 8 Betaaccounts durch Draco'Cors

Standard

Zitat Zitat von Banjo
    Na, gleiche Chancen herrschen sicher nicht, alleine schon durch die unterschiedlich schnellen Internetanbindungen und sonstigen technische Details.
    Chancengleichheit würde man nur erreichen, wenn man die 8 Keys verlost
    Wenn du so argumentierst, dann kommt man auf das ERgebniss, dass es nirgendwo Chancengleichheit gibt. Auch bei einem Losverfahren nicht (warum sollen totale Noobs und andere Leute, die mit einer Sache nix zu tun haben genauso grosse Chancen haben, wie Leute die sich in eine Sache total reinhängen?)

Standard

jetzt widersprichst du dir aber.
    meine oma könnte sich morgen in ein internetcafé setzen, eine zahl finden und ne beta gewinnen. bei eurem quiz hätte sie allerdings nicht mitgemacht. da haben nur leute mitgemacht die sich mit eq2 wirklich beschäftigen.

3. Standard

Zitat Zitat von Linah
    meine oma könnte sich morgen in ein internetcafé setzen, eine zahl finden und ne beta gewinnen. bei eurem quiz hätte sie allerdings nicht mitgemacht. da haben nur leute mitgemacht die sich mit eq2 wirklich beschäftigen.
    Hallo Linah,

hier geht es darum diese Accounts möglichst schnell und dennoch fair unter die Leute zu bringen. Für unterschiedliche schnelle Internet-Anbindungen können wir ja nun auch nichts. Übrigens ist dieses Board wegen seiner relativ nüchternen Machart auch schnell bei geringen Bandbreiten. Zusätzlich kannst du ja auch schonmal überall rein surfen heute oder morgen, dann liegt ne Menge im Cache.

Ich denke dies ist ein schnelles, sauberes Verfahren bei dem jeder sogar nachvollziehen kann wer gewonnen hat.

Mit Tools ist dir in diesem Fall nicht geholfen und wir können problemlos nachvollziehen ob ein Post editiert wurde. Das wird aber nicht geschehen weil wir wie gesagt nur Posts mit Text zulassen, wer versucht zu cheaten fliegt gnadenlos raus.
    Thodian

Standard

Hallo Thodian,

das mit den unterschiedlich schnellen Internetanbindungen kam nicht von mir.

Wo ich widersprochen habe war, dass Gracjanski gesagt hat dass ...Zitat: warum sollen totale Noobs und andere Leute, die mit einer Sache nix zu tun haben genauso grosse Chancen haben, wie Leute die sich in eine Sache total reinhängen?

Daraufhin meinte ich einfach, dass gerade nach dieser Methode "Zahlen suchen" eben diese Noobs die Accounts gewinnen können weil sie sich eben dafür gar nicht mit EQ2 auseinandergesetzt haben müssen.

Ist ja auch egal. Ich finds genial, dass Draco Cors das überhaupt machen. Tschuldigung, dass ich meine Bedenken geäußert habe, war nicht bös gemeint, aber dennoch denke ich noch immer, dass es sicherlich einen Weg gibt diese Methode zu cheaten.

5. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Tschuldigung, dass ich meine Bedenken geäußert habe, war nicht bös gemeint, aber dennoch denke ich noch immer, dass es sicherlich einen Weg gibt diese Methode zu cheaten.
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen weil wir sachlich vorgebrachte Anmerkungen gerne sehen. Was das cheaten angeht, du kannst wirklich ruhig schlafen :D
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Linah
    Ist kein Widerspruch, sondern genau das, was ich meine. Penibel betrachtet gibt es keine total faire Wettbewerbe ;)

7. Standard

Man merkt so richtig die panische Anspannung der Beteiligten und ich sehe schon alle ganz tief in den Startlöchern stehn um dann nur auf das Zucken mit dem linken Finger zu warten wenn der Startschuss zum Zahlensuchen gegeben wird :D

Apropos ich bin da auch mit dabei, gebt mir gleich nen Account dann brauch ich mir den Stress nicht antun Macht ihr nicht? DAMMIT

;)

8. Standard

um die chance mit dem editieren ganz auszumärzen, solange das kleine spielchen läuft werde ich jedem benutzer hier die rechte entziehen etwas zu editieren und schon könnte einer so viele leerpostings erstellen wie er will, aber es würde ihm nix bringen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Gebe Galrikh Recht...ist aber ja auch klar. Wie lange warten wir alle jetzt schon auf EQ2. Ist ja schlimmer als wenn ein kleines Kind aufs Christkind wartet ! SOE zieht das alles so dermaßen in die länge...sollen die doch endlich loslegen, menno, motz.

10. Standard

die idee ist nicht so schlecht nur mein prob ich arbeite dauernachtschicht und um 21 uhr bin ich auf dem weg zur arbeit das heist keine chanse da mitzumachen

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte