Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Weitere 8 Betaaccounts durch Draco'Cors

1. Standard Re: Thx.....

Zitat Zitat von Thorgun
    Falls nicht schon geschehen moechte ich mich mal bei Cepheiden aus der Gilde Draco'Cors bedanken, dass er die 8 Beta-Accounts ueberhaupt bereitstellt.

*ich mein.. er haette sie ja auch seiner grossmutter oder sonstwen schenken koennen...* ;)

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte. thx !!!

NP, haben wir gerne gemacht

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

2. Standard

Also wenn ich das dann richtig verstehe darf jede zahl nur einmal gepostet werden also nicht einer findet ne zahl, 7 weitere kopieren diese und posten sie auch. muss man nicht noch den ort angeben? was wenn 2 zugleich senden? soll ja vorkommen, hoffentlich packt das euer server ^^

3. Standard

nene jede zahl ist nur einmal gültig. bei jedem post wird die uhrzeit mit gespeichert, also ist es kein problem zu sehen wer zuerst da war.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Bin mal gespannt wieviele das überleben werden hehe ! Ich weiß, dass ich durchdrehen werde beim suchen und hoffen und bangen und auf die Fingernägel beissen und so weiter und so weiter hehe.
    Am besten betrink ich mich vorher (das schafft schon eine Flasche Bier bei mir)

5. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Bin mal gespannt wieviele das überleben werden hehe ! Ich weiß, dass ich durchdrehen werde beim suchen und hoffen und bangen und auf die Fingernägel beissen und so weiter und so weiter hehe.
    Am besten betrink ich mich vorher (das schafft schon eine Flasche Bier bei mir)
    Ob dann aber deine Reaktionszeit gut genug ist

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

Was ist wenn man 21Uhr schnell einen leeren post macht und ihn dann wenn die zahl gefunden ist schnell editiert? Dann ist man der erste.
    Wie wollt ihr das unterbinden?

7. Standard

Zitat Zitat von Arenos
    Was ist wenn man 21Uhr schnell einen leeren post macht und ihn dann wenn die zahl gefunden ist schnell editiert? Dann ist man der erste.
    Wie wollt ihr das unterbinden?
    Ganz einfach, wir werden den Thread online überwachen, und sobald ein Leerpost auftaucht wird er gelöscht und der Ersteller vom Gewinnspiel ausgeschlossen. That's it.
    Thodian

Standard

sieht man das nicht irgendwie wenn ihr irgendwo irgendwelche zahlen hineineditiert? das ist dann doch gekennzeichnet. und ganz schlaue können auch irgendwie cheaten gaaaaanz bestimmt mit irgendeinem tool odaaa so.
    ist das ein wiiirklich faires verfahren so wie das zwei zahlen gewinnspiel von hier?

/panic :o

Standard

Na, gleiche Chancen herrschen sicher nicht, alleine schon durch die unterschiedlich schnellen Internetanbindungen und sonstigen technische Details.
    Chancengleichheit würde man nur erreichen, wenn man die 8 Keys verlost

10. Standard

Ich finde die Idee gut so.

Dank an die Mods für die Mühe, und Dank an die Dracos für die Accounts!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte