Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Warum WoW?

Standard

Zitat Zitat von Synbios
    [...] könnt ihr euch denn keine eigene Meinung bilden
    Nein.

Das kann ich erst, wenn ich beide Spiele nach Release auf der HD habe und spielen kann. Auf die Informationen zu vertrauen, die man von offiziellen bekommt, habe ich mir schon ne weile abgewöhnt, da man als Kunde einfach zu oft schlicht belogen wurde und wird.
    Zudem es auch darauf ankommt, wie sich die Spielergemeinde entwickelt, vor allem ingame. Was bringt mir das tollste Spiel, wenn nur Spacken unterwegs sind. Und umgekehrt kann ich gerne auf Features verzicten, wenn man ingame nette und aufgeschlossene Kollegen findet.
    Hz war da für mich persönlich so ein Kandidat. Das Spiel war ja nicht der Renner , aber es hat ne Menge netter Leute, die es spielen und es damit reizvoll machen

2. Standard

nicht aufregen, geniessen

Mir ist das Geschreibsel wurscht, aber lesen tu ichs gern, weils amüsant ist ^^

ich test eh beide an und bild mir meine Meinung, von anderen einreden lass ich mir nüscht :D

Standard

jaja HZ hab da noch nen 40 Drachen auf Wind den ich mal weiter spielen wollte hmm *meditiert*

4. Standard

hmmm ich kann dieses ständige und permanente problem WoW oder EQ2 so langsam auch nicht mehr gutheißen ...

zumal wir uns hier klip und klar und zu 100% in einer Everquest2 Community befinden ... daher kann man davon aus ausgehen, dass ein großteil sich bereits entschieden hat...

idR kann man nicht 2 spiele auf einmal spielen, und selbst wenn ich in beide betas kommen würde, hätte ich keine zeit, auch beide betas zu probieren ...

ich für meinen teil war, bis ich diese seite zum erstenmal besucht habe, sehr davon überzeugt, WoW zu spielen ... aber ich fühle mich jetzt eben zu EQ2 eher hingezogen ...

ich habe keine schlechte Meinung über WoW, aber ich will nun mal EQ2, punkt... für WOW bleibt da keine Zeit
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

endlich mal ne klare Aussage ^^

6. Standard

Naja schaut euch mal bei den dt. Spielemagazinen um, die machen auch so als wenn WoW der Himmel auf Erden wäre.
    Grad heute wieder gelesen zum Anmeldestart von WoW auf PC Games.

Aber im Grund ist es mir recht, sollen alle zu WoW gehen, vorallem die ganzen D2 Kids, EQ2 wird schon genug Zulauf von EQ1 Spielern und von Leuten haben die auf mehr als auf ständig labernde und wild umherwuselnde 13 Jährige stehen. :D :D :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

4. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Deine Erklärung ist der selbe inkonsequente, unlogische Quatsch, den man quasi wortgetreu auch in den FOH-Foren lesen kann. Das ganze resultiert wohl aus einem extremen Tunnelblick der Hardcore-EQ-Spieler, die meinem, daß ihre kleine Welt irgendwie Wichtigkeit für den Markt besäße oder von außen auch nur wahrgenommen würde. Deine Gründe mögen auf den "Hype" innerhalb der Community der High-End-Raid-Gilden zutreffen, aber leider ist das absolut unzureichend, diesen Massenhype auch unter MMORPG-Neulingen zu erklären. Ich glaube kaum, daß sich der 16-jährige Diablo-Fan für WoW interessiert, weil Furor sagt, es sei geil. Der wird sich eher wundern, wer zur Hölle dieses Furor ist und warum man sich einen Scheiss drum scheren sollte, was der Typ von sich gibt.
    Ich habe den Hype aus (m)einer Blickrichtung geschildert und die 16jährigen Diablo-Fans interessieren mich genauso wenig wie die giga-kids oder das Warcraft Universum. Über Furor kann man denken was man will, aber immerhin war FoH für lange Zeit die erfolgreichste EQ Gilde und wenn Leute wie er und Tigole daran mitarbeiten, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass es wieder powergamer und uberguild content haben konnte. Man muss auch sicherlich kein fanboi sein, aber ein Vergleich von EQ2 vs WoW aus Sicht von Gilden wie FoH oder AL zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres wäre für mich wesentlich relevanter als ein 10-seitiges Special mit 100 screenshots in der pc-games. Letzten Endes kommt es nicht nur auf die features und die Grafik in einem Spiel an, sondern auch auf die Philosophie dahinter.

Und wer will schon Zeit und Geld in ein game investieren, dass hinterher keine Langzeitmotivation bietet. Nur um dann in einem neuen von vorne beginnen zu müssen, wo die anderen schon wesentlich weiter sind. Ich habe in EQ seinerzeit eine längere Pause eigelegt und als ich wiederkam waren alle bereits zwischen lvl 40 und 50. Es hat mich Monate gekostet wo ich Nacht für Nacht straight gelevelt bin um diesen Rückstand wieder aufzuholen und dann trotzdem einer der relativ wenigen lvl 60 warr auf dem server zu sein und einer Raidgilde zu joinen.

8. Standard

ICh wollte mir erst WoW holen,hab n halbes Jahr in ner WoW-Seite geschrieben und gelesen,bin in eine Gilde gegangen...
    Dann hab ich mir ein paar Threads angeguckt,in denen auf EQ2 aufmerksam gemacht wurde,da wurden alle Eqler niedergemacht...
    Das war der erste SChritt zu EQ2,ich hab jetzt "gewechselt",und das größtenteils wegen der wohl besseren Community.

Was an WoW wow ist?
    Meiner Meinung nach gar nix:
    -Grafik (Zitat aus Olnigg "Witz Ohne Worte ")
    -Spielprinzip: seh ich eigentlich keinen Unterschied bei WoW ists mehrPvP,bei EQ2 PvE
    -Also,eigentlich wunder ich mich,das nicht 1.000000 Spieler sich wegen der Grafik auf EQ2 stürzen

9. Standard

Na dann, willkommen!

Bei mir war es ähnlich. Erst wusste ich nichts von EQ2 und habe mich nur für WoW interessiert, dann aber, als ich was über EQ2 gehört habe, habe ich mich neher informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass EQ2 mir mehr liegt als WoW.

Das wegen der Grafik ist wohl, weil viele noch nicht über EQ2 in Deutschland wissen.

10. Standard

In Sachen Quests ists noch am besten
    Einer hat mal gesagt,das Quests in WoW so gut wären,nun hams alle nachgeplappert,dabei hab ich noch nicht mal von einem Quest gehört,das net Standart-langweilig ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte