Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ratonga= gute assasin?

1. Standard ratonga= gute assasin?

also ich hab da mal ne frage ich hoffe mir kann da wär weiterhelfen ich habe vor ne assasin zu spielen und da hab ich mich grfragt ob ratonga geeignet dafür ist da er zwar hohe agilität hat aber blos 10 stärke wird es beim scout im kampf nur auf die agilität ankommen oder auch auf die stärke weil der ratonga hat blos 10?
    ihr könnt hier auch gerne schreiben welche klassen sich sons noch eignen wenn ihr welche wisst die gute assasins abgeben.

danke im voraus für eure antworten ;)

2. Standard

dazu gibt es nirgends informationen, weder dazu, welche skills durch welche stats beeinflusst werden, noch ob stats einfach zu erhöhen sind (wie in eq1)

steht alles in den sternen, null info dazu available
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der 'haupt-stat' eines archetypen für seine effektivität verantwortlich sei. wenn das so ist sollte ein ratonga einen prima rogue abgeben.
    aber um das wirklich genau zu wissen müssen wir halt warten bis das spiel endlich mal rauskommt.
    mfg, Berme

4. Standard

Also soweit ich gelesen hab kommt es hauptsächlich auf EINEN Stat an (was ich bisschen doof finde aber eine Diskusion hierzu gibt es schon im Forum).

Sollte es also wirklich so sein und wir davon ausgehen das für eine "Diebklasse" AGI derwichtigste und damit einzige Stat ist der zählt wären die Ratten in der Tat gute Assassin's.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

ok super danke ich glaub das reicht schon:D dann werd ich mir ersma ratonga machen

6. Standard

Gnome haben auch eine sehr hohe AGI, nur um das mal unauffällig nebenbei zu erwähnen :D :D
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Gnome haben auch eine sehr hohe AGI, nur um das mal unauffällig nebenbei zu erwähnen :D :D
    Gnome können nix richtiges, nur komische Geräte bauen, die gleich hinterher explodieren. Kapiere das endlich :p

8. Standard

stimmt nicht ganz, gnome können auch schnell reden. sehr schnell sogar
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Brauchen sie auch damit sie nicht zertreten werden D

10. Standard

Da Str. bei allen Klassen den Nahkampf dmg ausmacht, wird ein ratonga wohl doch keine so gute Wahl als Assassin :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte