Die Offizielle EQ2 Seite bekam gestern das wöchentliche Freitagsupdate. Neben vielen Bildern und Artworks (News dazu folgt später) gab es ein Update der Kreaturen. Die Beschreibung der Gnolls, Einhörner und Mimics ging online. Ich habe das mal für euch übersetzt und Bilder hinzugefügt.
Einhörner
Einhörner sind seltene und mysteriöse Kreaturen. Viele die in den Städten verweilen lehnen es ab, an die Existenz von Einhörnern zu glauben, da nur wenige sagen können, sie hätten eines gesehen.Aber einige Abenteurer, die zu den entlegendsten Gegenden der Welt gereist sind, behaupten bei Waldlichtungen und in uralten Wäldern einen flüchtigen Blick auf diese zurückgezogenen Kreaturen erhascht zu haben.
Einhörnern wird nachgesagt enge Verbindungen zu den Kräften der Natur zu haben.
Ausrichtung: Gut / Mythischer Erschaffer: Tunare
Gnolle
Obwohl Kreaturen von begrenzter Intelligenz, sind Gnolle sehr anpassungsfähig und haben ihre Heimstätten in allen klimatischen Bedingungen in ganz Norrath gebaut. Einige Stämme leben friedlich mit ihren Nachbarn und wollen nur allein gelassen werden, andere, wie zum Beispiel die berüchtigten Splitpaw und Darkpaw Stämme, sind kriegerisch und grausam. Diese aggressiven Stämme haben einige der furchterregendsten Dungeon besetzt, die jemals bekannt waren und sind bis zum heutigen Tage ein Fluch jeden Abenteurers.
Ausrichtung: Neutral - Böse / Mythischer Erschaffer: Brell Serilis
Mimics
Mimics sind beschworene Wesenheiten die Schatztruhen gleichen bis ein unwissender Abenteurer näher kommt . An diesem Punkt platzt die Truhe auf und die grauenhaften Beine und der Magen springen hervor und greifen an. Mimics sind die favorisierte Falle von bösen Hexenmeistern die danach streben wertvollen Reichtum und Geheimnisse zu beschützen, da sie darauf zählen können, dass habgierige Möchtegernplünderer jedes mal auf die Falle hereinfallen.
Ausrichtung: Böse / Mythischer Erschaffer: Unbekannt
Lesezeichen