Könntet ihr nicht netterweise andere Styles im Forum anbieten? Dieses blau paßt irgendwie nicht recht zum Thema Fanasy. Löblich wäre, wenn man das Forum vom Stil her der eigentlkichen Hauptseite anpaßt (Farben, Grafiken).
Könntet ihr nicht netterweise andere Styles im Forum anbieten? Dieses blau paßt irgendwie nicht recht zum Thema Fanasy. Löblich wäre, wenn man das Forum vom Stil her der eigentlkichen Hauptseite anpaßt (Farben, Grafiken).
Leonard Despana aka Leopatra Despana
Leader und Webmaster der Lions Sacres
Es gibt im Profil noch einen weiteren Style zu Auswahl, hast Du diesen schon mal getestet? Nennt sich "Chronicles" und passt deutlich besser zum Fantasy-Genre... allerdings auch nicht wirklich viel besser zur Hauptseite, glaub aber gehört zu haben dass aktuell an einem neuen Design gearbeitet wird.... vielleicht dann...
nein, es bleibt bei diesen zwei stlyes aus dem einfachen grund, wenn ich einen mod installiere, dann müsste ich ihn gleich für drei oder mehr styles sinstallieren und je nachdem was für ein mod das ist kann das 1 bis mehr stunden arbeit bedeuten.
aber wie gesagt es gibt ja zwei themes
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
schade eigentlich, aber als notorischer faulpelz kann ich das absolut nachvollziehen :D
mfg, Berme
Bevor es Missverständnisse gibt, es wird zwar nicht mehr Styles geben, aber dafür vielleicht ANDERE. Wann sie fertig sind und wie sie aussehen, da müssen wir alle abwarten ;) und so sicher ist es auch noch nicht.
Lesezeichen