Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Xaycon deutscher Community-Manager

1. Standard Xaycon deutscher Community-Manager

Moorgard begrüßte gerade in diesem Forenthread unseren deutschen Communtiy Manager Xaycon. Viel mehr als sein Name ist bisher nicht bekannt, aber das wird sicher noch werden.

Also liebe Community ... auf auf in den Thread und heisst ihn willkommen unter uns.

*Update*

Mittlerweile hat Xaycon auch selbst etwas geschrieben, ihr findet seinen Begrüßungspost in diesem Thread

"Hallo Gemeinde,

Ich möchte mich an die Deutschen gemeinde das mich sehr herzlich emfangen hat erst mal bedanken und mich als "Xaycon" der neue Mod vorstellen. Ich werde versuchen die deutsch gemeinde also "EUCH" auf dem laufenden zu halten über die entwichlungen in der welt des Abenteuers EQII. Ich möchte mich auch an allen bedanken die bis her eine Unglaubliche arbeit geleistet haben um eine gemeinede zu gründen wie wir sie haben.

( mit unter die EQII fan seiten wie EverQuest II Die Gemeinde, EQ-2.com, EQ2 Loft, EQ2 Mystics und alle anderen mit wirkenden.

Ich hoffe weiter hin auf eine gute und respektvolle zusammen arbeit als eine gemeinde. Ich freue mich auf eure kommentare und fragen.

Xaycon
    EQII community guy"
    Unser Forenthread zu diesem Thema.
    [/quote]
    Thodian

2. Standard

Super, gleich mal hingeflitzt

3. Standard

Das sind ja gute Neuigkeiten... :D

Ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis er sich nun dort vorstellt... man darf gespannt sein! Vielleicht verirrt er sich ja sogar mal hier her, zur Gemeinde! ;)

4. Standard

vielleicht.

Die französische Frau hat 2 Postings bei einer französischen Fanseite.

5. Standard

Hehe, EQ2 Die Gemeinde hat er als erstes genannt

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    vielleicht.

Die französische Frau hat 2 Postings bei einer französischen Fanseite.
    zwei postings würden ja reichen. eines in dem er sich hier mal vorstellt und ein anderes in dem er endlich mal genaue infos zur deutschen beta rausrückt :D
    mfg, Berme

7. Standard

Also sprachlich 100% sattelfest scheint er ja nicht zu sein (eventuell kein Muttersprachler), was aber nicht weiter stört, solange er gut mit der Community zusammenarbeitet. Bin mal gespannt, was sich da in nächster Zeit tun wird.
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

JO seine Muttersprache ist Deutsch auf keinen Fall, aber was solls ...so schlimm ist das ja nicht

9. Standard

ich find`s goldig... mal sehen wie das "respektvolle" Miteinander in den nächsten Wochen und Monaten laufen wird!

Go, Xaycon, Go!

10. Standard

Er hört sich auf jeden Fall sehr nett an

WELCOME Xaycon :D
    Ania

angehende Inquisitorin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte