Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Keine Charübergreifenden Banken

1. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    .... SEHR weit auseinander liegen und die Reise sehr gefährlich sein wird, insbesondere bis man einen höheren Level erreicht hat....
    Yup, dass is wohl wahr und auch ne nette Idee, doch tausche ich doch erst items aus, wenn ich mind 1 high lvl habe, oder ? - Was sollte denn ein lvl 5 nem anderen lvl 5 geben können ?

Ohne shared bank habens es die single account Leute mit Sicherheit schwerer als die mit 2 accounts. In einem game wo sogar Ogerwarrior selbstständig teleportieren können ( heimteleport) :D - da kann ne shared bank auch nicht mehr viel falsch machen. Es wäre ja schliesslich auch nur für die eigenen chars.

X

2. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    Es wäre ja schliesslich auch nur für die eigenen chars.
    Naja, das ist imo etwas blauäugig gedacht.

Wenn das so einfach ginge, würden zig Leute gleich anfangen, regen Handel zu treiben, also in Freeport für teuer Geld Krams verkloppen, den man eigentlich nur in Qeynos bekommt und umgekehrt.
    Und schwupps, nen Monat später gibt's hüben wie drüben das volle Sortiment zur Auswahl, als wär's nie anders gewesen.

3. Standard

Zitat Zitat von mailvaltar
    Wenn das so einfach ginge, würden zig Leute gleich anfangen, regen Handel zu treiben, also in Freeport für teuer Geld Krams verkloppen, den man eigentlich nur in Qeynos bekommt und umgekehrt
    Ich versteh schon was du meinst und gebe dir da völlig recht. Leider wird die shared bank an den Preisen gar nix ändern, denn ich kann nix teurer verkaufen, als es eh schon auf dem Schwarzmarkt zu kaufen ist. Das Angebot reguliert da den Preis und sonst nix. ;)

Die shared banks sind immerschon ein Streithema gewesen, auch in EQ1. Ich war selbst total dagegen.. :D -- aber mittlerweile find ich die einfach nur noch genial.

Mich würd mal interessieren wer von den EQ1 Spielern die shared bank abschaffen würde ? :D3

X

4. Standard

alle spiele dich ich kene hatten keien shared bank und ich fänds auch ziemlich dumm....

5. Standard

Also ich find es so besser, wer items hin und her geben will soll halt einen Freund fragen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

i <3 Moorgard !!!

nuff said !
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

ui da fuehlt man sich ja an ultimaonline erinnert

*sich noch an chartransfernacht und nebelaktionen erinnern kann*

aber ne gute sache find ich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12