Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 2 neue Screenshots

Standard

Hihi, ist doch schön...für jeden ist was dabei. Der eine geht gern Fischen, der andere richtet gern seine Wohnung ein
    Ich freu mich drauf. Hoffentlich kann man ganz viel ganz nach seinen Wünschen machen ... ich will ne Bärchentapete und einen ausgestopften Frosch an der Wand (wie einen Wildschweinkopf bei den Förstern) und ein Haustier, jaaa ich fang mir einen kleinen Ratonga und bau dem einen Käfig...*träum* und dann noch ein Weibchen? Dann kann ich die züchten

2. Standard

bisher hatte ich nicht viel für wohnungen, häuser und dergleichen übrig, aber wenn man so einen screenshot sieht und bedenkt dass man automatisch eine wohnung bekommt....abwarten
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich bin, wie aescu sicher bestätigen kann, kein powergamer, doch auch mir gibt diese wohnungssache nichts...

ich kann verstehen, daß man für gilden werkstätten oder ein gildenvault einrichtet, aber für den einzelnen char?

ich denke, die wohnung meines chars wird so aussehen wie ich eine szene aus moonlighting ("das model und der schnüffler") in erinnerung habe. das ex-model und jetzt detektivin maddie hayes (cybill shepherd) kommt zum ersten mal in die wohnung ihres geschäftspartners david addison (bruce willis). sie, die als ex-model die schönen dinge des lebens liebt und sich damit umgibt, ist geschockt, als sie in der riesigen wohnung gerade mal einen eiskasten, einen kleiderschrank und ein bett findet. "mehr brauche ich nicht." oder so ähnlich waren die worte ihres partners.

wie gesagt, dahinter stecken von mir jetzt keine PG gedanken, daß was anderes wichtiger wäre, aber mal so rein aus der erzählung und beschreibung, die ich gelesen habe, dürft das ein feature sein, das mich nicht so sehr anspricht, daß ich mir die arbeit mache die wohnung einzurichten.

vielleicht sehe ich das ja, wenn ich das feature mal ingame sehe, ganz anders. wir werden sehen...
    du bist ein noch schlimmerer Powergamer, da du dich von solchen Dingen nicht ablenken lässt und dich nur aufs Leveln / grinden konzentrierst :p

Also ich werd an EQ2 alles ausreizen, alles ausprobieren, Dazu gehört auch eine eigene Wohnung

4. Standard

Die Bude gefällt mir nicht, da gibts keinen DVD-Player, keinen projektor, keinen Fernsehsessel. Bruchbude

:D :D

5. Standard

Also ich möchte ein herzförmiges Bett und eine Rosa Bettdecke
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Ich komm dich dann mal besuchen :D :D

7. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Hoffentlich kann man ganz viel ganz nach seinen Wünschen machen ... ich will ne Bärchentapete und einen ausgestopften Frosch an der Wand (wie einen Wildschweinkopf bei den Förstern) und ein Haustier, jaaa ich fang mir einen kleinen Ratonga und bau dem einen Käfig...*träum* und dann noch ein Weibchen? Dann kann ich die züchten
    Als Dunkelelfe Bärchentapete?

Aber ich will auch ne schöne düstere Wohnung ....
    Ania

angehende Inquisitorin

Standard

Oh hmm ja da hast du Recht ! ok dann halt eine Tapete mit aufgespiesten, blut-triefenden Fröschen drauf ! ;)

Generell gehts mir darum: Ich hoffe nach und nach kann man die eigenen vier Wände kreativ und nicht nur so 0815 gestalten, das wäre toll.

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    du bist ein noch schlimmerer Powergamer, da du dich von solchen Dingen nicht ablenken lässt und dich nur aufs Leveln / grinden konzentrierst :p
    Wenn dann konzentriert er sich voll und ganz darauf, von grünen non-kos-Mobs zerlegt zu werden und auch sonst an Orten zu steben, wo es save sein sollte... ned ganz Powergamen :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12