Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: 1 Stunde langer WoW Film *Update noch mehr Videos*

Standard

Link update: Hier richtiger Link

Standard

Zitat Zitat von Teneniel
    Link update: Hier richtiger Link
    thx ist nun auch drin

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Diablo 1 und 2 hab ich ja auch bis zur Vergasung gespielt, bzw. spiels zwischendurch immer noch
    Warn ja auch zwei gute Spiele :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Ja schon, aber WoW ist einfach sein monatliches Geld dann nich wert, wenn es nix anderes als ein vergößertes Diablo in 3D ist.
    Mir persönlich gab der Film einfach nix, hab jede Lust an dem Spiel verloren, für sowas geb ich monatlich kein Geld aus, wenn ich Monster am Stück schnetzeln will, ohne irgendwelchen Antrieb außer Leveln, dann spiel ich wirklich lieber D2.

Schade eigentlich, n bisschen Hoffnung hatte ich schon für das Spiel. Naja, EQ2, auf dir ruht meine ganze Hoffnung :D

5. Standard

ich hoffe für dich, daß du nicht enttäuscht wirst.

z.b. die dinge die hier ganz oben genannt wurden... schnellerer kampf als in EQ1, und nach dem kampf wenig bis gar keine downtime stehen auch in der featureliste von EQ2...

6. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ich hoffe für dich, daß du nicht enttäuscht wirst.

z.b. die dinge die hier ganz oben genannt wurden... schnellerer kampf als in EQ1, und nach dem kampf wenig bis gar keine downtime stehen auch in der featureliste von EQ2...
    "Schnellerer Kampf als in EQ1" ist ja ziemlich relativ, wenn man bedenkt daß man in Seb z.B. auf manchen Fröschen minutenlang rumhacken musste, bis diese umgefallen sind. Ganz zu schweigen von diesen Golems... langsamer gehts gar nicht mehr.

Schnellerer Kampf als in EQ1 muß deswegen ja noch lange nicht bedeuten, daß jedes Vieh nach 15 Sekunden aus den Latschen kippt.

Wie genau das mit der Downtime aussieht bleibt abzuwarten. Deutlich geringer als in EQ1 ist ja ok, aber ich hoffe eben, daß das ganze nicht in diese Art von Non-Stop-Gemetzel ausartet, wie wir es in diesem Video sehen können.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

haltet euch fest, die wow Farce ist noch nicht zu Ende:
    Hier ein 300 MB Tauren Video

Hier ein 220MB Menschen Video Teil 1

Hier ein 300MB Menschen Video Teil 2
    Mein Review kommt später, will da nicht zu viel verraten, ausser

8. Standard

ich hab mir gestern das Tradeskill-Video angeschaut und irgendwie war das gääähn langweilig, man sah irgendwie fast nix und lesen konnte man auch nix, ausserdem ging das alles zu schnell.
    Werd mir bei Gelegenheit mal die restlichen Videos anschaun

Standard

nix los :? Ich fand die Videos alle sehr aussagekräftig... Hier die Beobachtungen aus den restlichen Vids...

Tauren-Video
    • dachte, das Zaubern kann von einem Mob nicht unterbrochen werden, stimmt ja nicht ganz. Die Zeit bis der Zauber gecastet wird, dauert nur länger. Trotzdem eine Vereinfachung mal wieder. Der Char hat mitten im Kampf sich selbst geheilt und der Mob konnte nix dagegen tun
    • Quest absolut linear. Bei EQ2 wurde gesagt, dass man viele Wege hat ein Quest zu lösen und bei manchen wird man sogar aufpassen müssen, wer der Auftraggeber ist, also ob er mich nicht etwas ver*****t.
    • Die Magieanimationen sind nun altbekannt, healing wave, Feuerball, der Eiszapfen und der Stromschlag sehen alle gleich aus Im Menschen Video kommt ein Teleportzauber und der sieht übrigens... auch so aus
    • so easy das Game. Der Char hat echt 3 Wildschweine auf einmal gekillt, dabei waren die Schweine glaube ich im Lvl gleich. Als lvl2 hat er auch ohne Probs lvl3 Mob gekillt, als lvl3 einen lvl4 gekillt. Problem ist, dass der Shaman viel zu viel Mana hat. Dann war es ihm irgendwie möglich zu kämpfen und gleichzeitig zu zaubern (tastenklopferei?).
    • Bei der Charerstellung gibts nur 5 Leisten zur einstellung *g*
    • Items sind am Char doch sichtbar, beim Untoten Video war es noch nicht.
    • Währung ist diesselbe wie in EQ1
    • Icons und einige andere Dinge sind ja aus W3. Am Anfang dachte ich geil, da fühlt man sich echt in die W3 Welt hineinversetzt. Heute finde ich das einfallslos und langweilig, weil schon bekannt.
    • was anderes: zum Format avi: Ich fands interessant, wie diese Codierung arbeitet. Beim stehenden Bild wird das Bild immer schärfer und man kann sogar den Text vom Quest lesen, wenn sich der Char zu viel bewegt und die Kamera gedreht wird ohne Ende, sieht das Bild schon pixelig aus ohne Ende...

Menschen-Video
    • Das Schild ist ja wie angeklebt.
    • wie in EQ1: Der Char geht raus aus der Stadt, dort ist die Newbiezone und an der Stadtgrenze sind paar Stadtawachen, die Mobs killen, wenn Mobs in die Nähe kommen.
    • "My first fight. Pay attention to how easy it is to battle" => stimmt
    • komisch, das wirklich jeder Mob etwas fallen lässt nach seinem Tod.
    • Auswirkung von WoW kiddie Community: Da wurde eine Gruppe gebildet und der Spieler haut ab, weil er ja schon 10worker umgelegt hat. Anstatt dem Spieler in der Gruppe zu helfen, weil er nur 8 hat, verschwindet er. Toller zusammenhalt, na ja D2 Kinder eben, da ist es gang und gebe, dass jeder sein Ding durchzieht -.-
    • Irgendwann musste ich schon lachen, dass der Videomaker da jeden Scheiss erklärt, sogar, dass dies der Ladebildschirm ist. Oder sogar dass das Game nicht crasht, wenn MSN blinkt Ja jeder Müll, den es überall schon gibt ist bei WoW einfach toll und nie vorher da gewesen
    • Das Mailingsystem ist geil
    • Die Minikarte in der Stadt ist ja nicht gerade aussagekräftig, so was von bunt und unübersichtlich :/
    • Craften ist ja wie in EQ1 -.- Rohstoffe holen clicken ein Produkt ist fertig
    • Die Heilung von einem PC ist ja schneller als die von einem Mob, Der Char ist einfach abgehauen, der Mob konnte ihn nicht einholen, und dann mit mehr HP konnte er ihn killen Das nenne ich clevere Taktik
    • Endlich ist der Spieler mal tod. Doch das todessystem ist ja genial. Da steht auch was von Spirit, man läuft dann als Geist herum und macht ein Corpse run. Na kapische? Man macht als Geist ein Corpse run Da wird man doch von einem Mob nicht mehr gekillt Ausserdem sieht man auch noch auf der Minikarte wo die Leiche ist.

10. Standard

komisch, das wirklich jeder Mob etwas fallen lässt nach seinem Tod.
    Ist in DAoC auch so, entweder Geld oder Loot oder halt mit geringer chance ausrüstungsteile und sonstiger seltenerer Kram

ich hoff das ist bei EQ2 auch so, ich hasse es wenn ein Viech stirbt und nix hinterlässt. Bin lootgeil :D

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte