Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: 1 Stunde langer WoW Film *Update noch mehr Videos*

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    ähm, nochmal: ich rede von EQ1. gerade als anfangs-wizard, -druide, -mage hast du nukes mit einer ziemlich kurzen casting time. wenn du geschlagen wurdest und gleich danach mit dem casten begonnen hast, ging der durch, weil der innerhalb von 2 schlägen des mobs liegt. das kann nicht so kompliziert zum herausfinden sein, weil ich hab's ja auch geschafft... und somit geht es spielmechanisch in EQ1... weil wenn das nicht EQ1 war, was ich gespielt habe, dann frage ich mich, was das wohl gewesen sein soll... :D
    soll ich den unterschied noch mal erklären :?

2. Standard

Hm, können wir eigentlich sicher sein, daß in EQ2 die Spells interruptet werden? Ich meine mich erinnern zu können, daß in einigen der Newb-Movies dies nicht der Fall war.

Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid :geist:
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

was mir ziemlich auf die nerven gegangen ist - zum gameplay äußere ich mich nicht, ebenso zum questsystem -> da hoffe ich mir das selbst bei der beta ansehen und meine meinung bilden zu können - ist dieser 'flacker-brrrzl'-sound beim casten des feuerballs. ich hoffe daran wird noch gearbeitet, denn wenn man das als mage dauernd hören muß... :drohend:

4. Standard

Ich möchte dazu nur noch sagen, daß man in EQ1 auch in höheren lvels locker mal casten konnte, wenn man gehaut wurde. Ich als Cleric hab sehr oft den Mob, der auf mir war gerootet, damit er meinen armen Elfen nicht zu Matsch haut - und das auch noch in lvl 56. Oder gestunnt oder auch gesuccort, während die Mobs meine arme Druiden zerlegen wollten. Bei einem oder zwei Schlägen channelt man meißt eh durch. Tät mich wundern, wenn das in EQ2 sooo viel anders ist...

Über WoW wissen wir wenigstens schon was, daß da natürlicha uch die negativen Dinge auffallen, ist klar. Über EQ2 wissen wir so gut wie nichts (ingame gameplay movies und so!) und das, was Sony uns erzählt, sind natürlich super-tolle Sachen. Daß WoW so scheisse und EQ2 so toll ist, glaub ich erst, wenn ich beides angespielt hab...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Also als ich den Film gesehen hatte, wusste ich, dass ich WoW nicht spielen möchte. Das Ding is Diablo- like in absoluter Reinkultur. Der Junge hat nix anderes gemacht als zu metzeln, da gab es nichts besonders aufregendes zu sehen, es fehlte generell an Antrieb und langweilig ist das sowieso.

Ich hoffe, dass in EQ2 die Atmosphäre stimmt, und man nicht zeit seines Lebens mit Mobs lynchen verbringt so wie bei WoW :(

6. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Was mich am meisten Stört ist aber immer noch dieses bekloppte System von wegen länger spielen weniger xp.
    Wieso soll ich bestraft werden, weil ich die zeit hab oder mir die zeit nehme ein spiel zu spielen?
    *Sarkasmus*
    Ganz falsch! Laut Blizzard werden Kurzspieler nämlich belohnt. Langspieler nicht bestraft, die haben nur den normalen Spielablauf...

Noch zum Movie: Also der gezeigte Spielablauf ist der Horror. Fast so schlimm als ich am Anfang der Horizon Trial 3h lang immer die selben Wildschweine mit immer dem selben Spell (grafisch einfach schrecklich) getötet habe. Critters schlachten sollte zwar in keinem MMORPG fehlen, aber man darf sich dabei nie ver*****t vorkommen. Einziger Lichtblick im Video fand ich den Spinnendungeon, der wenigstens sehr stimmungsvoll aufgebaut war.
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

7. Standard

Zitat Zitat von Faol Jade
    Einziger Lichtblick im Video fand ich den Spinnendungeon, der wenigstens sehr stimmungsvoll aufgebaut war.
    Wobei ich gerade dabei gut gelacht habe. Die haben nicht als Gruppe gespielt, sondern als drei Solo-Spieler... das kommt davon, wenn man ein Klassensystem baut, in dem es keine wirklichen Abhängigkeiten zu anderen Klassen gibt.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von Faol Jade
    Einziger Lichtblick im Video fand ich den Spinnendungeon, der wenigstens sehr stimmungsvoll aufgebaut war.
    Wobei ich gerade dabei gut gelacht habe. Die haben nicht als Gruppe gespielt, sondern als drei Solo-Spieler... das kommt davon, wenn man ein Klassensystem baut, in dem es keine wirklichen Abhängigkeiten zu anderen Klassen gibt.
    richtig, war richtig geil und sozial als der typ meinte, so ich habe alles, ich hau ab Aber wow ist einfach der hammer schlechthin.

Sony wurde hier häufig als Master of Marketing beschrieben, aber was Blizz macht ist eigentlich noch schlimmeres Marketing, weil sie Scheisse als das geilste, was es gibt verkaufen. Vor allem, wenn es um Innovationen geht muss ich WoW hat geradezu eine Innovation, das Restsystem, das eh beschissen ist, aber sonst ist es total altbacken, aber WoW ist das einzige MMORPG mit x, y und z Alles nur geklaut und geil vermarktet, hässliches Geschäft

Standard

mir machts spass selbst wenn alles geklaut kann mir das eigentlich egal sein

10. Standard

Ich bewerte das game erst wenn ichs selbst gespielt hab ^^

Diablo 1 und 2 hab ich ja auch bis zur Vergasung gespielt, bzw. spiels zwischendurch immer noch

Aalso mal abwarten und auf einen account hoffen ;)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte