Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Teleportation für alle...

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ermm ... ich habe nie gesagt, dass es nicht atemberaubend spanned eine völlig neue und unbekannte zone zu sehen (mein ziel ist es btw, als erster in besagten zonen zu sein...)

aber wenn man die zone in und auswendig kennt und evtl sogar 59904 zonen von der hauptstadt entfernt ist KANN es schon mal vorkommen, dass man sich ein teleport spell wünscht ...

kurioserweise kann ich mich nicht erinnern, dass ich nach der einführung von kunark noch große strecken zu fuß gelaufen bin (/ooc lf dr00d gate)
    da gab es richtige taxi channels ... und das fand ich shcon recht rpg'ig

und wenn ich mir die grafik von eq2 anschaue, wird es durchaus vorkommen, dass ich statt dem gate lieber zu fuß gehe ... aber im verlauf des spiels habe ich das SICHERLICh satt :P

:D

naja siehste sind wir doch garnicht so unterschiedlicher Meinung

Ich finde auch wenn man in beaknntem Gebiet unterwegs is (newbiezonen) oder man eben ein gebiet schon erforscht hat oder wie auch immer sollte man Gaten können.
    Deshalb fand ich die Gatepunkte in EQ1 super (war auch einer der Druiden im Taxidienst :D )

Naja weiss auch keine Patentlösung, wär ja auch eh egal auf mich hört Sony nicht :D find es halt nur nicht die besste lösung - jeder - immer und von überall (okok ausser im Kampf)

Is auch egal, ich will jetzt das die beta anfängt *grummel* :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard Habt ihr EQ Live schon vergessen ???

Also mal ganz im ernst an alle die hier über die Teleportfunktion nörgeln...

Habt ihr denn schon alle vergessen wie es in EQ 1 war ???
    Da hat doch jeder Tank entweder einen zweiten Account mit einem Druiden gehabt, da gab es Items zum gaten, da gab es "Taxis", PoK,
    Nexus und, und, und...

Jeder hat es genutzt, jeder war glücklich wieder schnell nach Hause zu
    kommen oder einfach wo anders hin.

EQ ist nunmal eine Fantasieweld der Magie, da ist es doch nur ganz normal
    dass man gaten kann

Und falls es da draussen wirklich einen einzigen geben sollte der das wirklich nicht mag, hier ein TIP :
    Drück einfach nicht den Knopf :D

4. Standard Re: Habt ihr EQ Live schon vergessen ???

Zitat Zitat von Grobo

Da hat doch jeder Tank entweder einen zweiten Account mit einem Druiden gehabt, da gab es Items zum gaten, da gab es "Taxis", PoK,
    Nexus und, und, und...

dass man gaten kann

Und falls es da draussen wirklich einen einzigen geben sollte der das wirklich nicht mag, hier ein TIP :
    Also ich spiele noch aktiv auf Kael Drakkal und ich kann nur sagen, dass es sehr schade ist, dass keine Boote mehr fahren und jeder Low-Level in das Start-Gebiet seiner Wahl gehen kann, unabhängig von seiner gewählten Rasse.

Gates an sich gehören in eine Fantasy-Welt, keine Frage. Aber wieso sollten das "Non-Spell-User" können?

Wenn dieses Telepotieren eine Quest innerhalb der Stadt wäre, bei der man einmalig Arbeit hat, und erst ab einem gewissen Level durchführbar wäre, dann ok. Aber bitte auch mit Einmal-Gegenständen, und in der Hiematstadt kann man sich einfach ound ohne Aufwand einen neuen besorgen.

Grüße
    Ania

angehende Inquisitorin

5. Standard Re: Habt ihr EQ Live schon vergessen ???

Zitat Zitat von Ania
    Zitat Zitat von Grobo

Nexus und, und, und...

dass man gaten kann

Also ich spiele noch aktiv auf Kael Drakkal und ich kann nur sagen, dass es sehr schade ist, dass keine Boote mehr fahren und jeder Low-Level in das Start-Gebiet seiner Wahl gehen kann, unabhängig von seiner gewählten Rasse.

Gates an sich gehören in eine Fantasy-Welt, keine Frage. Aber wieso sollten das "Non-Spell-User" können?

Wenn dieses Telepotieren eine Quest innerhalb der Stadt wäre, bei der man einmalig Arbeit hat, und erst ab einem gewissen Level durchführbar wäre, dann ok. Aber bitte auch mit Einmal-Gegenständen, und in der Hiematstadt kann man sich einfach ound ohne Aufwand einen neuen besorgen.

Grüße
    jep genau meine Meinung

Gaten ja aber nicht ab lvl1 und nicht ohne ne Quest o.ä.

UND ich hoffe das es diese PoP(mit diesen gateplkattformen) in EQ2 nicht gibt, ich hab auf KD nur kurz gespielt es es auf dt. raus gekommen ist, hatte in US nach Luclin aufgehört aber ich fand es mehr als doof das man nun in fast jede Zone gaten konnte.
    Und nein es ist nicht so einfach das man sagt wers nicht will machts einfach nicht.
    Die Möglichkeit das es geht, bedeutet schon das es jeder macht weils halt schnell und bequem ist aber wenn man ab und an mal nachdenkt, dann merkt man das etwas fehlt (mir gings auf jedenfall so).
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

muss ich jetzt auch noch was von meiner verweichlichten vergangenheit preisgeben

die schönste zeit an die ich mich erinnere, war die in qeynos und freeport, wo ich wochenlang in den Butcherblocks rumirrte, bis ich auf das Meer gestoßen bin, um festzustellen, dass der Horizont doch nicht nur auf olle Felsen beschränkt war und bald schon habe ich das Boot gefunden ...

und ich bin ins Wasser gefallen und Tagelang geschwommen, bis ich auf soner insel angekommen bin, mit Rieeeeesengroßen Typen ... oho was für ein abenteuer 8)

tjaja ... und dann bin ich seehr oft mit dem Boot gefahren, hab derweil geangelt usw usf

ich bin GANZ großer beführworter der tatsache, dass man erst ab einem hohen lvl die vorzüge des schnellreisens genießen sollte, denn nur so lernt man den großteil des contents kennen...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234