Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Teleportation für alle...

1. Standard

Die Welt wird kleiner, aber auch weniger nervig. Was bin ich schon draufgegangen weil ich nicht bis in die Nacht spielen kann und musste irgendwo im Aggro-Highmobgebiet ausloggen. Der Rückweg am nächsten abend war dann meistens tödlich ;). Ich finde dieses Prob wird damit sehr gut gelöst.

Gruss Cen

2. Standard

Ich find das sehr gut sogar. Wenn ich da an DAoC zurückdenk, wenn man z.B. am Lair (Drachenspot) ist, den ganzen Tag mobs kloppt um vorwärts zu kommen und dann zurück will stürzt man sich immer in ein Mob. Da find ich die Transport-Fähigkeit schon um einiges besser.
    Ob man jetzt durch tot zurück in die Stadt kommt (und mit Verlusten von exp oder spirit) oder durch einen Teleport. Da bevorzuge ich klar den Porter

Standard

eigentlich macht es bei EQ2 schon Sinn so etwas einzuführen, denn Qeynos und Freeport sind ja Machtzentren, die bei jedem Level also auch später im spiel besucht werden, da man auf diese Zentren angewiesen sein wird.
    Wird also nicht soi wie in EQ1 sein, wo man irgendwo startet und dann kann man reisen, wohin man will, sondern eher so, dass man entweder in Qey o der Free startet und dann die Welt erforscht, aber ab und zu eben auch zurück nach hause will. So eine Teleportationsmöglichkeit macht also bei EQ2 Sinn, bei WoW z.b. würde es weniger Sinn machen, weil WoW ja das Ganze wie EQ1 veranstaltet (auf gut deutsch, WoW hängt 5 Jahre zurück ).

andererseits kann ich manche verstehen, v.a. RPler die solche elemente nicht wollen, oder die eben meinen, dass so etwas die Atmosphäre zerstört.

4. Standard

naja, ich seh das teleport eher als nettes feature an...

@ grac
    es wird sicherlich nicht unbedingt nötig sein immer zur hauptstadt zu gehen, es wird sicherlich auch auswerts die selben möglichkeiten geben, nur dort sind sie dann verstreuter.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Ich schließe mich Cui an und finde es zum

Mit einmal pro Stunde und 30 Sekunden Zauberzeit ist es damit zwar auf diese Art von "Heimreise" beschränkt, aber selbst das find ich zuviel...

Naja egal. Nach den fliegenden Teppichen nun das Zweiten was ich zum finde, aber das sind immerhin 293 Punkte weniger als bei WoW :D

Ganz meine Meinung Teppiche und Gaten stört mich auch und natürlich das es keine Qeynos Assassins gibt :drohend:
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

ich mache es GANZ kurz ...

mich stinkt das rumreisen enorm an, das hat es bei allen mmoprgs die ich bisher angetestet habe (auch jene, die vor kurzem in den betas waren)

wenn ich "fertig" bin, womit auch immer, dann geht in meinem kopf nur eines vor *zurück zum questgiver, zurück zur stadt zum sellen oder zurück zur stadt zum loggen*

wenn ich dann LAUFEN soll, ist das für mich nur ein zwang der entwickler, zusätzliche zeit in dem spiel zu verbringen...
    ich habe den verlauf von eq1 sehr begrüßt, als da AA mounts, click portals und viele neue gate zauber entwickelt wurden...

zurücklaufen? nein danke ... ich kann mir kaum vorstellen, dass es die leute nicht nervt, extra 15min eher aufhören zu müssen, nur weil sie den weg zurück planen müssen ...

naja das sind meine erfahrungen

und 1/Stunde, wo ist denn da das problem?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Also so was ähnliches gab es auch schon in EQ1 (z.B. Einweggate nach Thurgadin) war zwar ein Trank mit vorherigem Quest... also etwas Aufwand. Und nicht zu vergessen alle Magiebegabten (keine Hybridklassen wie z.B. Paladin) hatten einen Gatespell und die konnten sich sogar fast überall binden... also nicht nur zur Stadt zurückgaten.
    Da finde ich diese Lösung schon etwas "gerechter".... vom Spielspass
    her nicht unbedingt vom RP.

8. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich mache es GANZ kurz ...

mich stinkt das rumreisen enorm an, das hat es bei allen mmoprgs die ich bisher angetestet habe (auch jene, die vor kurzem in den betas waren)

wenn ich "fertig" bin, womit auch immer, dann geht in meinem kopf nur eines vor *zurück zum questgiver, zurück zur stadt zum sellen oder zurück zur stadt zum loggen*

wenn ich dann LAUFEN soll, ist das für mich nur ein zwang der entwickler, zusätzliche zeit in dem spiel zu verbringen...

Naja, wenn man es so sieht, warum werden wir dann nicht gleich alle mit lvl50 in die Welt geschickt, weil das lvln ist ja eigentlich für jemanden der das Endgame sehen will nur ne Zeitverschendung wo er gezwungen wird Zeit im Spiel zu verbringen.

Oder warum spielen wir nicht gleich Diablo1 5 häuser und 10m nebenan gleich die Aktion.

Opps glaub ich hab da was verwechselt das eine is ja mehr ein Aktiongame und das andere schimpft sich ja RPG :D

ja ich weiss, in einem Fantasyreich wie EQ kann es durchaus normal sein das jedes spielbare Lebenwesen soviel Magie in sich hat das es 1x pro std. Gaten kann, für mich hats halt wenig mit RPG zu tun, wenn ich mich in ein Gebiet wage muß ich halt auch an die Folgen denken und dieser -Reiz- ist mit dem trivialisieren des Todes eh schon minimal aber wenn ich von jeder Stelle aus per Knopfdruck gleich Heim zu Mami kommen kann is er ganz weg :(
    Warum stellen sie nicht gleich in jedem Dungeon nen Verkäufer auf :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

warum hört unsere riege der rollenspieler nicht mal auf über all die atmosphäre zerstörenden elemente zu maulen?

wem ooc gerede nicht passt, der schaltet es ab und wem das gaten nicht gefällt (wo ist da das problem? ob ich mir nun eine spruchrolle besorge oder das als skill habe) der machts halt nicht ...

wird ja niemand gezwungen, ich jedenfalls laufe nur ungern zurück, allein aus zeitgründen ... wohingegen ich nur zu gern den hinweg in kauf nehme
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Also ich kann da im grunde nichts schlechtes daran finden!

Weil der Rückweg in die Stadt ohnedis meistens Rutine ist und nichts mehr mit Abenteuer zu tun hat in RPGs
    und sich hier ein bisschen Zeit zu ersparen halte ich durchaus als praktisch!

Im grunde genommen ist dieser lauf in die Stadt nach nem Dungenon besuch eigentlich dorch nur Nervig zumindest wars bei mir immer so.

Du rennst völlig sinnlos durch 5 Newbyzonen in denen sowieso nichts aufregendes passiert bettelst dazwischen immer wieder um Sow oder um ein Gate, darauf kann ich gerne und gut verzichten!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte