Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Für alle, die nen Beta Account bekommen haben oder werden...

  1. Standard Für alle, die nen Beta Account bekommen haben oder werden...

    Vielleicht sehen es manche für selbstverständlich an, andere aber vielleicht auch nicht:

    Wenn die Beta startet und die Community anfängt zu spielen, werden dann alle die Namen im Spiel annehmen, die sie auch hier im Board benutzen? Ansonsten könnten wir uns alle auf einer Ebene verständigen, wer welchen Namen nimmt und dafür hier einen Thread oder so eröffnen.

    Ich denke hierbei auch ein wenig an die Zukunft, da es bestimmt mehrere Char- Resets in der Beta geben wird, und man einen neuen Charakter anfangen muss, dem man vielleicht einen anderen Namen geben möchte.

    Wär schön, von der gesamten Community im Spiel ne Friends List zu haben, damit man auch während des Spiels eifrig diskutieren und letztenendes wohl auch zusammen spielen kann :D

    Also: Woran erkennt man euch? Immer den gleichen Namen? Bestimmte Merkmale im Namen? Ähnlicher Klang? Bestimmtes äußeres Merkmal?

    Meinereiner heißt im Spiel bestimmt nicht hellclaw, is n Reflex das als Benutzername zu nehmen, im Spiel werd ich immer
    Sylryk heißen, mein Nachname kann da schonmal variieren, aber mein Vorname wird immer bleiben, es sei denn, man verbietet es mir :D2

  2. #2

    Standard

    Hmm ich sehe mich eigentlich als sehr Namenscreativ und erfinde jeden monat etliche Namen in einer Skala von total scheisse bis oh hört sich ganz ok an. Naja ich hab wohl vor nen Zwerg zu nehmen
    also langer weisser Bart n paar haare dickste Axt schlechthin und bester Waffenschmied in ganz EQ2 also das sind so meine Ziele wenn ihr was braucht meldet euch (beta annahme vorausgesetzt ;) ) Naja ansonsten bin ich eigentlich erfahrungsgemäss immer der der in irgendwelchen bugs festhängt oder in nen See springt und am anderen Ende der Welt wieder rauskommt

  3. Standard

    Also ich nutzte immer die gleichen Namen in allen Games, da ich meist mehrere chars spiele bzw. öfter mal 2-3 Anläufte brauche bis ich meinen Main gefunden hab, gibts halt einige Namen *g*


    Also erstma Orphelia (man beachte das R :D )
    Carystra
    Maryann


    Ps. wäre sehr lieb wenn ihr nicht grade jetzt auch auf die Idee kommt euch orphelia zu nennen :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  4. Standard

    Hmm in HZ und LA2-Beta hieß mein Zwerg Azaghâl Dunkelbier

    Ich weiss jetzt nicht wie das in EQ2 läuft aber am liebsten möchte ich dort
    Azaghâl Dunkelbier als vollen Namen benutzen
    und Ingrimmsch als Rufnamen
    (wie der Berserkerzwerg im Buch "Die Zwerge" :D )

    Der Name gefällt mir einfach und ich möchte ja auch nen Berserker spielen.

  5. #5

    Standard

    ich habe wohl wieder so einen nichtrpgnamen, so einen komischen namen, der kaum auszusprechen, schon schwer zu schreiben ist. Gracjanski natürlich :D2 oder graci oder gracjan, je nachdem.

    Die Idee mit so einem Sticky Thread ist gar nicht mal so schlecht... mal sehen ;)

  6. Standard

    Mir fällt da grad noch was ein: Wenn alle von euch ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, könnten wir unsere Avatare auch unseren inGame- Chars anpassen, bzw. Screenshots posten, damit man evtl. sogar nachgucken kann, wie einer im Spiel ausschaut :D

  7. Standard

    also ich werde mit sicherheit einen ingame Avatar machen (hab ja jetzt schon einen, aber halt nicht MEINEN*g*)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  8. Standard

    Man könnte auch ne Angabe im Forums chalten, so wie jetzt da wohnort steht, dann Char als angabe ...is die sinnigste lösung. im SWG board wirds auch so gehandhabt

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Darlene
    Man könnte auch ne Angabe im Forums chalten, so wie jetzt da wohnort steht, dann Char als angabe ...is die sinnigste lösung. im SWG board wirds auch so gehandhabt
    Jo auhc bei W3 geht es so. Wir brauchen da aber einen Mod, womit wir noch eine Zeile ins Profil schalten können. Und es wäre nicht schlecht, wenn man per Browser seinen Char sehen kann, so wie in der Sig von Gundahar.
    So würde man also links im Forum noch eine Angabe sehen, z.b.
    Char: h1ghk1ll0r
    und der Name wäre verlinkt auf die Browseransicht des Chars.

    nur da braucht man eben einen Mod für phpBB und die techn. Unterstützung durch EQ2

  10. #10

    Standard

    Also ich benutze grundsätzlich unterschiedliche Namen, denn jeder Char ist eigen in seiner Art.

    Mein erster EQ-Charakter hiess Hagan, der zweite dann Gundahar (Gunther hörte sich zu rl-mässig an). Beide Namen abgeleitet aus der Nibelungensage und natürlich hatten die in old-mods auch ne Augenklappe. ;)

    In HZ war es Grimhardt und in L2 Taridian. Mal schauen was mir zu EQ2 einfällt, sofern ich nen beta-account bekomme.

    Sig verweist auf magelo btw., wäre schön, wenn es so etwas für EQ2 wieder geben würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man mit einem Spiel 2 Acc haben oder ist das illegal?
    Von MS (The Chosen One) im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:24
  2. Vorschau oder das Nachsehen haben...
    Von Gon im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 10:39
  3. Haben die Amis schon Beta-keys?
    Von Galrikh im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 23:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •