Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Für alle, die nen Beta Account bekommen haben oder werden...

1. Standard

Ich handhabe es bei Online-Spielen meist ganz einfach, ich setz meinen Charnamen inkl. Server (+ einige Angaben zum Char, je nach Laune) in die Signatur... dazu dann noch ein netter Banner... ist denke ich auch die einfachste Lösung! Ein entsprechender Namens-Mod für das Board wäre natürlich auch Sahne,.... :zombie:

2. Standard

Hmmm... das mit den XML- Schnittstellen zu den EQ2- Servern is ne sehr gute Idee. Frage: Wie kommt man an seine eigenen Daten ran, ohne sein Passwort preisgeben zu müssen? Müssen ja alle Spielerdaten verfügbar sein dann. Das DAoC- System ist da ja schon sehr gut muss ich sagen.

Vielleicht sollten wir das ja mal gesammelt im deutschen EQ2- Main- Forum ansprechen? Würde die Kommunikation vor allem während der Beta stark vereinfachen und so weiter bla bla :D Uns hilft es natürlich auch ;)

3. Standard

Na sowas gabs doch bei EQ auch ka ob das XML war aber man konnte seine Char + alle items und werte anzeigen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

das interface von EQlive ist mit XML modifizierbar

Standard

Arthatas bliebe mal auf jeden Fall.

Frage wegen der Anmeldung. :D

Ich bin quasi prä-angemeldet. Das heißt, ich müsste nur noch meine privaten Daten (Adresse, usw.) abschicken. Mich irritiert nur das Telefon für morgens und abends. MUSS man das angeben, oder würde da wohl das Handy für abends ausreichen?

Was habt IHR da gemacht? :D

6. Standard

wovor fürchtest du dich? dass dich gruselige gestalten anrufen? ;)

das sollte dort alles völlig legal sein, und deine Daten sollten für keine anderen Zwecke mißbraucht werden können ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    wovor fürchtest du dich? dass dich gruselige gestalten anrufen? ;)
    Hehe, "wir werden dich holen."

Ich war noch nie Beta-Tester. Keine Ahnung, na ich gebe mal meine Handy-Nummer an. Wenn's in der Straßenbahn mal klingelt: "Sony Online Entertainment, guten Tag." - "Oh, Hallo!" Kleiner Scherz. :D

Habe jetzt mal alles ausgefüllt und weggeschickt. Jetzt bin ich einmal gespannt ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123