www.pcgames.de
Da muss man sich erst registrieren, dann einfach eine Rasse wählen, welche man wahrscheinlich spielen wird und dann ist man bei der Verlosung dabei.
gluck![]()
www.pcgames.de
Da muss man sich erst registrieren, dann einfach eine Rasse wählen, welche man wahrscheinlich spielen wird und dann ist man bei der Verlosung dabei.
gluck![]()
thx für die info gleich mal angemeldet vielleicht hab ich ja glück man man bei sovielen gewinnspielen muss ich doch mal dabei sein![]()
Danke für den Tip![]()
Irgendwann muß es doch klappen....isch wüll auch täääästääään biddäää :D2
(oops sry da hat der Zwerg ein wenig die Fassung verloren ^^)
Hab mich da auch mal eingetragen, bei einem gewinnspiel muss ich doch auch mal das glück haben zu gewinnen :D
Bin da auch schon länger bei. Ist jetzt mein drittes Gewinnspiel. Und wenn das auch nix wird bekomm ich meinen Key halt direkt von SOE :D
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Gute Einstellung, bei mir war mystics so nett.![]()
Also ich fande hier das Gewinnspiel noch am Besten. Dort kann ja nun echt jeder Glück haben und hat sich vielleicht noch nichtmal mit EQ2 beschäftigt...
Aber Euch auf jeden Fall viel Glück!![]()
Ania
angehende Inquisitorin
Fand das Gewinnspiel von euch auch klar am besten:D2
Aber mir ist es im Moment recht egal, wie ein Gewinnspiel aussieht, wenn ich nur die Chance auf einen Beta Acc bekomme, bin ich dabei :D Hat ja leider bisher nicht geklappt![]()
oh mann ohne betakey ist das leben nicht mehr zu ertragen...
![]()
![]()
![]()
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen