Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Fernkampf, Bogen/Armbrustschießen

Standard Fernkampf, Bogen/Armbrustschießen

Hi,

Ich habe zwar schon das Forum durchsucht, aber leider nix dazu gefunden. gibts noch keine Informationen dazu wie der Fernkampf fuktionieren wird. Man sieht auch nur selten Screenshots auf denen mit Bögen bewaffnete Chars herumlaufen. Ich komme überhaupt darauf zu fragen weil ich irgendwo am rande mitbekommen habe, dass es etwas speziell und unkonventionell ablaufen soll. würd mich über comments freuen, thx im voraus

Xarfai

2. Standard

Ist noch nichts genaueres bekannt, außer daß Munition begrenzt sein wird (also keine Endlosköcher oder so) und daß es seltene Munitionsarten geben wird.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Wo wir grad bei Jägern sind, und Jäger gerne Pets dabei haben damit sie sich nicht so allein fühlen :D
    Wird es Pets in EQ2 geben? Falls ja für welche Klassen?

4. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Ist noch nichts genaueres bekannt, außer daß Munition begrenzt sein wird (also keine Endlosköcher oder so) und daß es seltene Munitionsarten geben wird.
    Endlosköcher gab es in EQlive auch erst ab Luclin als es die AA skills gab,und erst nach einigen AAlvls (ich glaub 18 oder so) hatten die Ranger erst diesen Skill,dass sie keine Pfeile mitnehmen mussten,es reichte ihnen einfach 1 Pfeil von jeder Sorte die sie verwendeten.Diesen abgelegt im ammo slot und sie konnten den solange verwenden bis sie ihn durch einen anderen Pfeil ersetzten

Zitat Zitat von Galrikh
    Wo wir grad bei Jägern sind, und Jäger gerne Pets dabei haben damit sie sich nicht so allein fühlen
    Also Pets haben auf jeden Fall die Mage klassen Conjurer und Necromancer. Conjurer haben ev mehrere(in Eqlive hatten sie 4 Pets je eines für jedes Element) Necromancer haben sicher UntotenPets aber keine Ahnung wieviele verschiedene (in EQlive hatten sie Skelette und Spectren(sahen aus wie der Tod,mit einer Sense )
    Powergamer aus Leidenschaft

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wo wir grad bei Jägern sind, und Jäger gerne Pets dabei haben damit sie sich nicht so allein fühlen :D
    Die beiden Summoner-Klassen (Necromancer und Conjurer) werden auf jedenfall Pets haben. Welche Klassen sonst noch Pets in irgend einer Form bekommen, ist nicht bekannt.

Wenn man sich aber diesen Screenshot mal genau anschaut, dann sieht man im Hintergrund links einen Hoschi mit Kettenrüstung, Hammer und Wolfpet daneben... und das sieht mir sehr verdächtig nach Shaman aus....

Eine Jägerklasse gibt es nicht in EQ2.
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Eine Jägerklasse gibt es nicht in EQ2.
    Naja ich denke eine Jägerklasse gibt es doch und zwar den Ranger
    nur das er wohl mehr wie der Ranger in EQ1 sein wird und nicht wie der Jäger in DAoC (mit Pet).

Ich denke das die beiden Petklassen pets bekommen und ausserdem noch Shamis und vielleicht Druiden.
    Ranger wohl nicht.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Fernkampf is immer schwer zu realisieren in MMORPGs, da gibts 2 Möglichkeiten:

Entweder man macht die Flugbahn der Geschosse realistisch, auch in Geschwindigkeit und Richtung, so dass dem Gegner es möglich wird, auszuweichen: War in AC2 so, allerdings waren Fernkämpfer im PvP fürn *****, weil die gegnerischen Spieler immer ausgewichen sind und man quasi null chance hatte.

Oder man schraubt die Geschossgeschwindigkeit so hoch, dass das Geschoss sein Ziel immer trifft, und der echte Treffer ist dann skillabhängig: So wie in SWG, da treffen Schüsse je nach skill, sieht aber immer so aus, als würde man den Gegner erwischen.

Steht also Optik gegen Playability, ich denk aber, dass man bei EQ2 trotz langsamerer Geschosse auf die zweite Methode zurückgreifen wird, weil das erste war einfach zuuu schlecht.

8. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Naja ich denke eine Jägerklasse gibt es doch und zwar den Ranger nur das er wohl mehr wie der Ranger in EQ1 sein wird und nicht wie der Jäger in DAoC (mit Pet).

Ich denke das die beiden Petklassen pets bekommen und ausserdem noch Shamis und vielleicht Druiden.
    Ranger wohl nicht.
    Naja, Ranger sind Ranger und nicht Hunter :D

Die Ranger in EQ2 werden anders sein als in EQ1. In EQ1 waren Ranger Hybriden aus Krieger und Druide. In EQ2 sind Ranger eine Subklasse des Scout-Archetyps und werden keine Spells bekommen.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von Orphelia
    Naja ich denke eine Jägerklasse gibt es doch und zwar den Ranger nur das er wohl mehr wie der Ranger in EQ1 sein wird und nicht wie der Jäger in DAoC (mit Pet).

Ranger wohl nicht.
    Naja, Ranger sind Ranger und nicht Hunter :D

Die Ranger in EQ2 werden anders sein als in EQ1. In EQ1 waren Ranger Hybriden aus Krieger und Druide. In EQ2 sind Ranger eine Subklasse des Scout-Archetyps und werden keine Spells bekommen.

Nu wer aber nicht kleinlich.

Ranger , Jäger, Hunter oder wie immer du die Dinger bezeichnen magst, zeichnen sich durch 2 Dinge aus.

1. Bogen

2. Zuhause im Freien

Ob die nun Spells haben oder Pets, ob sie nur mit dem messer Kämpfen können oder ne Schrotflinte benutzten is völlig egal.

Meist können die dann noch Spurenlesen sich verstecken und/oder fallen bauen.

Diesen Typ von Klasse gab es in sogut wie jedem RPG bisher und eben auch in EQ2.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

mit dem Bogen zu schiessen ist eine Fertigkeit, ist also unabhängig von der Klasse ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte