hmm dann hab ich das falsch verstanden :(
ich dachte die allg. Spells gibts so und die richtigen Klassenspells gibts teilweise nur zu finden (also die Spells die eben nur der Druide, nur der shami usw hat und nicht die allg. Klasse)
hmm dann hab ich das falsch verstanden :(
ich dachte die allg. Spells gibts so und die richtigen Klassenspells gibts teilweise nur zu finden (also die Spells die eben nur der Druide, nur der shami usw hat und nicht die allg. Klasse)
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Neee, dazu hat Moorgard sinngemäß gesagt, daß es leute frustriert, wenn sie ihre wichtigsten Spells erst durch irgendwelche raren Mob Drops und ähnliches verdienen müssen.
Dieses Element findet man halt jetzt in dieser Upgrade-Geschichte.
Macht irgendwo Sinn, zumindest die meisten Wizards die ich in EQ gekannt habe fanden die Ice Comet Quest zum kotzen. Quasi DER Spell der sie in EQ Classic von anderen Nukern abgesetzt hat und genau der war schwer zu bekommen.
Offizieller Board-Gnom
Also ich fand diese Quest damals sehr gut, hab sie sogar 2 mal gemacht wegen des Stabes !
Wenn es Quest geben wird die evtl. Upgrades für einen Spell bedeuten wie das auch immer aussehen mag würde ich das begrüssen.
Was den rest betrifft, also ausser den Spells die man automatisch bekommt bin ich der Meinung was anderes glesen zu haben. Aber kann nicht beschwöhren ob sich das nicht in Richtung Upgrade bewegt, wobei es ja egal ist weil sollten die upgrades so effecktiv sein will sie jeder haben, ob die nun durch Quest, drop, rezept oder sonstwie zu ergattern sind!
Alven
Hier zwei direkte Zitate:
undAs players level up, they learn new spells automatically … There will still be some spells and abilities obtained through quests or other means, but the core abilities of each class will be obtained as players level up.
Buying spells isn't a bad thing. But when significant class spells are only available as mob drops, for instance, people tend to get upset. ... I'm not saying there won't be spells that take effort to obtain or upgrade. But the core abilities of the caster--the things that define their archetypal role--will be received automatically
Offizieller Board-Gnom
Das hierlässt zumindest hoffen, ich schau mal ob ich auch noch was dazu finde und editiere es dann gegebenfalls!I'm not saying there won't be spells that take effort to obtain or upgrade
Alven
Ich für meinen Teil hoffe,das man viele Spells finden,erquesten oder auch kaufen kann.Ich finde dieses automatische bekommen der Spells nicht so prickelnd.Erinnert mich irgendwie an Daoc.Da musste man auch nur lvln,Punkte verteilen und das wars.Ich hoffe so einfach wirds nicht
Powergamer aus Leidenschaft
Also neben der Möglichkeit oder gar Notwendigkeit, Spells zu upgraden und dem Focus-System, welches Magier dazu zwingt, in Sachen Ausrüstung ebenso auf dem laufenden zu bleiben wie Nahkämpfer, kann mich mir gut vorstellen, daß es für viele Leute doch etwas zu viel wäre, wenn sie auch noch wichtige Spells per Quest oder Mob-Drop beschaffen müssten.Zitat von Chronos
Offizieller Board-Gnom
trotzdem denke ich, wird es integriert, da ja manchen spielern die möglichkeit gegeben werden müsste, sich mit entsprechendem (zeit)aufwand von der masse abzuheben ... (epic, uber spells etc)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Auf jeden Fall, schließlich ist eine Fähigkeit des Sage/Weisen, unbekannte Schriften zu enträtzeln, kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich dabei auch um Zaubersprüche handelt :D
Außerdem sollten Magier meiner Meinung nach Magier komplizierter zu spielen sein, als die meisten "Haudrauf" Charaktere; kann das nur befürworten
Eins ist schon mal gut... man steht nach einen Lvlup nicht ohne neue
Spells da. So wie das aussieht, bekommt man ja seine Grundspells
einfach so, ohne Spellscroll kaufen/herstellen.
Lesezeichen