Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geht WoW die Luft aus.

1. Standard Geht WoW die Luft aus.

Am 02.08.2004 ist der US Release von World of Warcraft wir werden WoW ab ca. 06.08.2004 auf Lager haben. Die Nachfrage ist enorm gross, wer noch gedenkt vorzubestellen der sollte das tun. Wir haben heute den entgültigen Verkaufspreis für WoW auf 49.99 EUR festgelegt. Die Collectors Ediion ist sehr limitiert für den Start.

Einige Leute glauben daß dies an den Problemen die Vivendi derzeit hat liegen könnte.
    Die kürzlichen Entlassungspläne bei Sierra könnten dafür gesorgt haben daß Vivendi von Blizzard endlich Ergebnisse sehen will und deshalb den Release vorgezogen hat und jetzt noch intensiver an WoW gearbeitet wird. Andererseits könnte aber auch ganz einfach die Beta-Phase für die Amerikaner bald vorbei sein da diese schon gut 3 Monate andauert, was eine übliche Zeit für Betatests ist.

Was meint ihr. Wird WoW vorgezogen aus Geldmängel.

[/quote]

2. Standard

Ich glaub nicht dran. Ich glaub auch nicht den Sinclair News.

Merke: Nur das ist offiziell was der Hersteller oder Publisher selber sagt.

Sollte es dennoch stimmen dann armes Blizzard

3. Standard

theoretisch halte ich es für möglich... wow KÖNNTE im august auf den markt "geworfen" werden, wäre aber absolut blizzard-untypisch.

im moment vermute ich eher eine art "werbeaktion" von sinclair-software, ohne den jungs zu nahe zu treten, sie machen echt nen guten job aber wenn man leute jetzt zum vorbestellen bringt ist das bares in den kassen... in wenigen monaten!

warten wir es ab,...

4. Standard

andererseits ist es schon ein großer image verlust, wenn sich das als fake meldung herausstellt ...

und blizzard wirft nichts unfertiges auf den markt, obwohl derzeit die wohl letzte beta phase läuft...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    und blizzard wirft nichts unfertiges auf den markt, obwohl derzeit die wohl letzte beta phase läuft...
    Bei MMORPGs gibts eigentlich nicht wirklich "fertig", an denen wird nach Release ständig rumgeschraubt. Selbst der Beta-Test kann nicht jedes Problem ans Tageslicht fördern. Schau Dir EQ an... und das hatte insgesamt 9 Monate Beta-Test (vier Phasen).
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Hast Du mal nen Link zu diesem besagten text. ich find da bei Sinclair-Soft diesen text nicht

Edit: text gefunden, der steht ja auf der hauptseite ;)

7. Standard

EBGames.com hat ebenfalls auf 02.August 2004 geändert. Und wie ich soeben aus dem worldofwar.de-forum erfahren habe, soll EBGames der offizielle Pre-Order-Partner von Vivendi sein. Wenn es also einer der Händler wissen muss, dann die am ehesten.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

8. Standard

http://www.sinclair-software.de/portal/index.php

dort dann direkt in den News, eine Diskussion im Forum gibt es ebenfalls ;)

Unabhängig davon:

PCFun, Release-Date aktualisiert
    GameWare.at, Release-Date aktualisiert
    EB Games (US Shop, by the way), Release Date aktualisiert

Vielleicht noch einige mehr, die sind mir im Moment bekannt... Ich glaub im Moment kann man nur abwarten wie sich die Situation entwickelt und nächset Woche noch mehr US Shops nachziehen und Blizzard eventuell Stellung bezieht... wenn nicht, dummes Gerücht, wie zu erwarten!

Standard

mal schaun wie verbuggt die das game auf den Markt werfen müssen wegen Vivendi

Standard

So schlimm wird es auf alle Faelle nicht, wie damals EQ1. Schliesslich hat WoW bis jetzt erstaunlich wenig Bugs. Sicher kann man nich alle ausbuegeln, aber die Leute bei Blizzard waren schon immer Perfektionisten. Und deren Spiele gehoeren eigentlich zu den bugfreiesten die released werden. Da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden. Selbst wenn die das schon heute rausbringen wuerden, waere das immernoch bugfreier als die meisten anderen MMORPGs beim Release. Siehe z.b. SWG und Horizons.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte