Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 3 neue Bilder und Journey of Heroes Teil 2

Patrichkij Guest

Standard

Everquest 2 soll ja auch gut auf Notebooks laufen.
    Gab es nicht auch Videos von Everquest2, die auf Notebooks eglaufen sind!?

2. Standard

Das Notebook hat nen ATI Radeon 9600 Pro Chipsatz (Notebook- Name: ASUS L 5800 GA) mit Omega- Treibern. Ist in der Geschwindigkeit vergleichbar mit ner ATI 9600 XT (zumindest so, wie ich das Ding im Moment getaktet habe... :D )

Hatte vorher n XP2600+ mit ATI 9700 pro und 1 GIG RAM, hab ich aber verkauft, weil ich n Notebook brauchte. Weil man so nen dicken Bigtower so schlecht als Handgepäck für n Jahr mit nach Japan nehmen kann :p

3. Standard

Naja, wenn ich 1 Jahr nach Japan gehe, dann kauf ich mir da drüben für 1 Jahr nen Rechner und spar mir das ganze Handgepäck :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

hrhr, das hab ich mir anfangs auch gedacht, bis ich die japanische Mehrwertsteuer auf Elektrogeräte gesehen hab. In Japan is alles elektronische billiger? VERGISS ES! Konsolen ja, alles andere: definitely not!

5. Standard

ja sowas kenn ich, dachte auch in USA wären Compis billiger, war auch nicht nicht der Fall.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Deutschland hat weltweit die billigsten (legalen) Computer-Preise. nur so als Info.

Falls ich mich irren sollte, bitte einen Link zu einem ausserdeutschen Store der billiger ist ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Deutschland hat weltweit die billigsten (legalen) Computer-Preise. nur so als Info.

Falls ich mich irren sollte, bitte einen Link zu einem ausserdeutschen Store der billiger ist ;)
    In den USA ist fast alles billiger. Liegt unter anderem daran, daß dort keine 16% MwSt. draufkommen, sondern allenfalls (je nach State) ein paar % Sales Tax - und Internet-Händler sind selbst von dieser ausgenommen.

In Europa fährt man allerdings in Deutschland am billigsten. Nr. 2 dürfte Spanien sein, die haben einen Computermarkt mit vergleichbar destruktivem Konkurrenzkampf.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 3 von 3 ErsteErste 123