Naja, diese abgefilmten Movies von der E3-Präsentation waren recht unbrauchbar... insofern ist es schon "neu" für uns. Man erkennt zu Abwechslung sogar mal was.Zitat von gracjanski
Naja, diese abgefilmten Movies von der E3-Präsentation waren recht unbrauchbar... insofern ist es schon "neu" für uns. Man erkennt zu Abwechslung sogar mal was.Zitat von gracjanski
Offizieller Board-Gnom
kann ich nur bestätigen, nun sieht man erst was wirklich in der Engine steckt. Ich sag nur WOW (alsod er Ausdruck, nicht das game ;) )
btw. ruckelt bei euch das Video auch oder ist nur mein Player zu doof das ruckelfrei abzuspielen?;)
Am Anfang wenn ich das Video lade fängt es kurz an zu ruckeln, danach läuft es aber einwandfrei.
Werde sowieso bevor ich das Spiel installiere, formatieren.
Dann hab ich nichts außer das Spiel drauf, und dann wird es hoffentlich cniht ruckeln :D
Ahh die Rogue Dame schaut einfach nur geil aus im Kampf und die 2 Casterinnen auch, nur der Zwerg schaut bisschen aus wie ein großes dicken baby :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
prima video!
ich frag mich ob die gruppe gewonnen hat, sah eigentlich eher so aus als würden die ziemlich auffe omme bekommen :D
mfg, Berme
Pah sowas kann auch nur ein Frosch sagen, da war ein Rogue dabei - was gleichbedeutend mit SIEG ist.Zitat von Berme
Für welche Seite? :DZitat von Orphelia
Naja das ist eigentlich egal, der Rogue überlebt auf jedenfall....wer weiss auf welcher Seite er den kampf beendet :zombie:Zitat von Galrikh
Jo, ich find das Video absolut erste Sahne, die Animationen sind so unglaublich gut, dass mans echt nich mehr aushält. Frag mich nur, wie das alles in n System mit 512 MB RAM reinpassen soll :D
Hab nu 768 MB, die restlichen 256 krieg ich leider nich mehr rein :( muss die beiden 256er Riegel verkloppen und noch n 512er reintackern. Is doch scheiße, wenn so n Notebook nur 2 Slots hat :sauer:
Huch, Notebook? Was hat der denn für einen Grafikchip?Zitat von hellclaw
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen