Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Community Sage Mystikclaw zur Beta

1. Standard

Auf alle Fälle wird sich um nahezu jeden Bugpost gekümmert, solange diese sachlich sind und ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Sachen wie: "Stürzt manchmal ab" wandern sofort in den Papierkorb, Posts wie "Öffnen des Optionsfensters und verändern der Grafikeinstellungen im Sichtweitenbereich führt bei meiner Konfig zu einem Mem Leak und ich werde ins OS zurückgeworfen" sind da schon eher willkommen.

Genau so funktioniert das mit dem Ideen einbringen dann auch: Sachlich und ausführlich die Idee beschreiben, dabei immer auf die Realisierbarkeit achten (ob das in der Beta noch möglich ist, ohne den gesamten Quellcode umzukrempeln), und schön gegliedert ins Beta- Forum posten, dann stehn die Chancen ziemlich gut, solange die Idee auch wirklich gut ist, heißt das.

Willkommen sind Ideen zur Verbesserung der Bedienung, der Spielerfahrung und der Kommunikation, in Sachen Grafikengine oder Clienthandling lassen die sich nich gerne reinpfuschen, zumal die wenigsten Betatester davon Plan haben :p

2. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Ich denke ma, dass anfangs 2000 Spieler pro europäischem Server eingeladen werden (insgesamt 6000 Tester, 2000 deutsche, 2000 englische, 2000 französische - eben um die 3 lokalisierten Versionen zu testen), und dass diese Zahl relativ schnell wachsen wird, allerdings auf maximal 15.000 Betatester in Europa. Und das ist denk ich schon ne relativ hohe zahl...
    Mit 2000 Usern pro Server kann man keinen Belastungstest fahren, da zu keinem Zeitpunkt alle gleichzeitig on sind (ok, vielleicht die ersten 3 Tage). Ich denke, es werden mehr.

Im übrigen sind Betas ebenso Marketingstools wie sie Tests sind - deswegen will man eventuell den Kreis nicht ganz so klein halten.
    Offizieller Board-Gnom

Patrichkij Guest

Standard

Die werden nicht jeder Fanseite + jeder anderen Seite die Keys haben wollten, welche gegeben haben, um dann mit 2000 Man pro Server zu testen.

4. Standard

Denke auch das es min 3-4k sein werden - was ich mir Vorstellen könnte, das sie es schrittweise machen über einen zeitraum von 1 - 2 Wochen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Na dann macht euch mal keine Hoffnungen,wenn die schon selbst sagen das nur wenige in die Beta können dann haben wir keine Chance.

Das wird bei WoW sein, alle machen sich heiß und dann sind 1000 Leute in der closed. Das sind dann nur Leute von Zeitschriften usw usw

In der WoW Beta haben sie gesagt das immerwieder neue Leute rein können aber das ist nur gelogen. Es waren am anfang ca 1000 und das wird bis zur open beta auch so bleiben.

6. Standard

Und wie erklärst Du dir dann diese Meldung auf gamona.de?
    `
    Weitere Beta-Mails verschickt
    von TBa, Samstag, den 26. Juni 2004, 14:56 Uhr

Wie Katricia im offiziellen WoW-Forum verlauten lässt, wurde heute Nacht eine weitere Welle von Beta-Mails verschickt. Leider beschränkt sich auch diese neueste Welle wieder auf die USA/Kanada, aber trotzdem ist dies ein Zeichen, dass die WoW-Beta immer größer wird. Und wer weiss, vielleicht ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur Europe-Beta...
    Warum sollten die lügen?

7. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    In der WoW Beta haben sie gesagt das immerwieder neue Leute rein können aber das ist nur gelogen. Es waren am anfang ca 1000 und das wird bis zur open beta auch so bleiben.
    Das ist falsch. ;)

WoW Test-Verlauf:
    WOW Alpha "Family and Friends" am Ende 1000 Tester (Familie und Freunde von den Entwicklern eben)
    WOW Beta mit Family and Friends (s.o.) für wenige Tage.
    WOW Beta Push 1, erste Welle Tester (Push 2 Tester wurden ebenfalls benachrichtigt, konnten aber noch nicht testen)
    WOW Beta Push 2, die bereits benachrichtigten Tester erhalten noch eine Mail mit den Daten.
    WOW Beta Push 3, aktuell... in dieser Phase wurden jetzt schon mind. 2x eine unbekannte Menge an Testern ausgewählt und benachrichtigt.

Glaub es oder nicht, wenn nicht empfehle ich Dir mal im Battle.net zu stöbern! ;)

Sorry, war jetzt leicht EQ-Offtopic... aber letztendlich wird es auch in EQ2 ähnlich laufen, verschiedene Phasen mit steigender Tester-Zahl. Wobei es bei EQ2 vielleicht etwas schneller gehen wird...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12