Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Community Sage Mystikclaw zur Beta

1. Standard Community Sage Mystikclaw zur Beta

Der Community Sage MystikClaw der zur Zeit als einziger nicht bei SOE angestellter Moderator auf den offiziellen Foren von EverquestII.com tätig ist, postete diese Hinweise zum Betastatus mit der Bitte nicht ständig neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Moorgard und Faarwolf antworteten sogleich, dass sie seine Hinweise nur unterstreichen könnten.

• Everquest hat den Alpha-Status verlassen, zur Zeit findest die interne geschlossene Beta mit SOE-Angestellten statt
      Phase 1 der Closed Public wird im Juli starten,man solle nicht enttäuscht sein wenn es nicht sofort klappt, es werden relativ wenige zur ersten Phase eingeladen.
    • Es steht nicht fest, zu welchen Zeitpunkten die Legends-Spieler, Lord of Everquest-Spieler und Gewinner aus Verlosungen wie die der PC Games oder MMOPRG.COM ( dazu gehören auch unsere 50 Gewinner ) eingeladen werden.
    • Es wird wahrscheinlich keine weitere offizielle Bewerbungsmöglichkeit geben,wer keinen Slot bekommt muss es bei Gewinnspielen der Fanseiten versuchen oder er hat leider Pech gehabt.
    • Die Beta-Datenträger werden möglicherweise per Post ( zzgl.Verpackung und Versand ) oder als Download oder über andere Wege zur Verfügung gestellt, genaues weiß man noch nicht.
    • Das offizielle Release-Datum ist nach wie vor 2004, man soll keiner Veröffentlichung auf Fanseiten, Webshops oder in Zeitungen vertrauen, es ist zur Zeit simple "2004".
    Thodian

2. Standard

Na dann drücken wir mal die Daumen das aus der "4" keine "5" wird :zombie:
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Interessant. Das wirft irgendwo die Frage auf, in welche Beta-Phase die Gewinnspielgewinner kommen.
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Interessant. Das wirft irgendwo die Fragea auf, in welche Beta-Phase die Gewinnspielgewinner kommen.
    Stimmt... wäre sehr interessant zu wissen! Man könnte jetzt wild spekulieren, z.B. das die deutsche Community eh nicht so gross ist und Ubi die EU Gewinner recht zügig miteinbeziehen wird... oder ist das jetzt nur Wunschdenken? Ich weiss es nicht...

Standard

hmm, ich dachte eigentlich, dass die interne Beta längs zugange ist und wir in eine späte Beta kommen. aber eigentlich ist es gut so, denn September 2004 (wie auf Gamespy geschrieben), fand ich zu früh. Mir ist ein stabiles Spiel wichtiger als eine frühe Erscheinung und wow kommt ja viel später las September raus. Von daher lieber paar Wochen mehr Bug fixen als verbuggtes Spiel rausbringen.

Standard

Hoffentlich wird es so sein wie wir es uns alle erhoffen, wir werden eingeladen zur Beta und das Spiel wird noch vor Weihnachten erscheinen Das Jahr hat ja noch 6 weitere Monate, also eine lange Zeit um Fehler aufzuspüren und zu eleminieren und alles auszubalancieren und ein weitesgehend bugfreies Spiel fertigzustellen.

Ich wünsch mir Phase 1 herbei

Patrichkij Guest

Standard

ICh finde Oktober-November perfekt für den Release.
    Bis dahin kannich mir auch einen neuen Computer holen, um dann das Spiel auch gebührend zu spielen:D

8. Standard

Hoffe auch auf Winter, da hat ma eh nicht soviel zu tun (drausen zumindest) :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

9. Standard

Man sollte glauben, dass - wenn alles seine geregelten Entwicklerbahnen geht- die interne Beta- die zur Zeit läuft, einzig und allein dazu dient, das Spiel in einen spielbaren Zustand zu bringen, will heißen, dass der Client und der Server relativ stabil sind.
    Die closed beta dient in aller Regel dazu, erste Belastungstests durchzuführen und zu sehen, wie die eigenen Ideen bei den Spielern ankommen und welche man noch übernehmen kann, bzw. auch wie das Spiel auf möglichst vielen verschiedenen Konfigs läuft und was man noch optimieren kann.
    Ich denke ma, dass anfangs 2000 Spieler pro europäischem Server eingeladen werden (insgesamt 6000 Tester, 2000 deutsche, 2000 englische, 2000 französische - eben um die 3 lokalisierten Versionen zu testen), und dass diese Zahl relativ schnell wachsen wird, allerdings auf maximal 15.000 Betatester in Europa. Und das ist denk ich schon ne relativ hohe zahl...

Ich sitz hier und hab schon ne rote Birne vor Daumen drücken und hoffen, dass ich genommen werde, und wünsche allen aus diesem Forum hier einen sicheren Betaplatz

10. Standard

War noch nie in nem Betatest....wie sieht das aus?
    Hat man da wirklich ne Chance gute Ideen und Einwände zu bringen die unter Umständen und mit viel Glück angenommen und umgesetzt werden?

Trel

PS:
    Ich denke das die Beta anfang Juli beginnt, 2 Monate später die 2. Phase und dann so gegen november dezember wirds veröffentlicht weil die Amis den Kaufrausch zu wheinachten ausnutzen wollen ;)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte