Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noch mehr Screenshots... gleich drei davon

1. Standard Noch mehr Screenshots... gleich drei davon

Mmorpg.com beglückt uns mit zwei neuen Screenshots. Der erste zeigt uns einen alten Knacker neben einer knackigen Elfe, der zweite die bereits bekannte Highelf-Dame.

Bei EQ2 Warcry steht selbige Elfe nutzlos im Wald herum.

Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Wow, sehr detailierte Hand beim ersten Bild, der in der orangen Kutte und die Braut im dritten Bild würde mein Charakter auch nicht von der In-Game-Bettkante stossen :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

der Alte schaut ja wohl cool aus

Standard

diese eingebilder Blick bei der Elfin macht mich tierisch an. Ich hasse Hochelfen. Wenn ich auf ein pvp gehe, dann nur als böser um diese hochnäsigen Leute zu killen

5. Standard

der arrogante blick passt ja, aber bin ich der einzige der findet dass die für eine elfe etwas zu üppig aussieht? normal sind elfen doch eher zierliche gestalten (was auch nicht verwundert wenn man bedenkt dass die nur grünzeug essen ;) ).
    mfg, Berme

6. Standard

Irgendwie habe ich immer Probleme, die Rassen auseinander zu halten... also Menschen, Halblelfen und Hochelfen. Besonders bei Frauen ist es schwer wegen den Frisuren...

Gehts Euch auch so oder hat wer Tipps für mich?
    Ania

angehende Inquisitorin

7. Standard

Zitat Zitat von Ania
    Irgendwie habe ich immer Probleme, die Rassen auseinander zu halten... also Menschen, Halblelfen und Hochelfen. Besonders bei Frauen ist es schwer wegen den Frisuren...

Nimm noch die Waldelfen mit rein und es wird wirklich schwierig. Vor ein paar Monaten konnte man noch alle gut auseinaderhalten, aber seitdem die angefangen haben, die Models und Hauttexturen zu überarbeiten (was auch dringen nötig war) ist es etwas schwerer geworden - zumal ja die Hälfte der gezeigten Charaktere ne Kutte anhaben, die alles außer dem Gesicht verdeckt.
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

Zitat Zitat von Ania

ich habe mal die Rassenbeschreibungen hier durchgelesen und dann in der Galerie die Bilder angeguckt, und da fallen einem schon gewisse Dinge auf...

Also Halbelfen haben erst mal häufig bunte Haare, da sie rebellisch sind, ausserdem haben sie ein elfisches Gesicht (guck mal das Gesicht von Halbelfen und Waldelfen an, sieht ähnlich aus. Das Gesicht von Menschen und Halbelfen jedoch ist schon stark unterschiedlich.)

Hochelfen haben eben einen eingebildeten, kühlen, distanzierten Blick und meist weisse Haare. Und wieder ein elfisches Gesicht. Die Haut ist auch bleich.

Menschen wiederum sehen tolangweilig aus

Waldelfen haben eine dunkle Haut und wieder ein elfisches Gesicht.

Aber wie gesagt, am besten ist da die Rassenbeschreibung hier und die Galerie parallel ;)

9. Standard

Naja Elf is Elf und mensch is Mensch - alles langweilig.
    Das einzige was du dir merken mußt, ist das Aussehen von den Halbelfen damit du uns immer schön erfürchtig Grüßen kannst :D4
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Das zweite und das dritte Bild sind wirklich wunderschön! Im ersten Bild sieht man eine Katze! Da drängt sich mir die Frage auf, obt es eigentlich auch Pets gibt?Ist das Reh vieleicht sogar das Pet der Elfin?