Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: EM

1. Standard

echt starke Leistung von Otto und seinen Jungs

2. Standard

War ein schönes Spiel Grats und Griechenland :D4

Morgen geht das Gezerre um Otto los :D
    Thodian

3. Standard

König Otto ! Echt ein Wunder... wow

4. Standard

Wenn's die Griechen nicht verdient haben, wer dann? :D

Gratz Greece

Standard

Ich finds scheisse, war für Portugal, die können wenigstens einen schöneren Fussball zocken. Das, was die Griechen da gezeigt haben, war so ein ekeliges TaktikGekicke Na ja kein Wunder, wenn ein Deutscher da Trainer ist :drohend:

6. Standard

der einzige wermutstropfen für mich ist die tatsache dass die EM nun vorbei ist und ich nun wieder 2 jahre auf das nächste grosse turnier warten muss :(
    aber dafür wird es nach der warterei bis 2006 bestimmt lustig die WM im eigenen land zu haben. das wird, völlig unabhängig vom abschneiden der deutschen manschaft, eine richtig geile und riesen grosse party mit leuten aus aller welt
    mfg, Berme

7. Standard

Freu mich für Griechenland, haben sie sich wirklich verdient muss ich sagen :geist:. Hatte aber richtig Mitleid mit den armen portugisischen Spielern gehabt. Die standen die Tränen ja schon in den Augen ;) Haben halt mehr die "Alles oder Nichts" Mentalität :D3
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

8. Standard

find es auch sehr schade für Portugal.
    Nu geht das generve mit dem Otto los :( ich hoffe er wird kein Bundestrainer, der is gut in Bremen oder K'lautern oder bei den Griechen aber nix für die dt. Nationalmanschaft.
    und nu schlagt mich nicht gleich is halt meine Meinung der braucht ein ruhiges Umfeld in dem er allein der Chef is und tun und lassen kann was er will.
    Sowas is aber schlecht möglich als Bundestrainer.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

der braucht ein ruhiges Umfeld in dem er allein der Chef is und tun und lassen kann was er will.
    Hehe, ich were mich beizeiten auch nach Griechenland absetzen und ein Restaurant eröffnen, das Motto habe ich ja schon von Orphelia ;)

Gratz an die Griechen

Standard

*die griechische manschaft mit deutschen pässen ausstattet und nach deutschland holt*

sop nu sind wir fuer 2006 geruestet
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte