Ich nehme an du bist durch die absolut überflüssige Aufpasserei auf deine Froschschenkel so abgelenkt dass dir das entgangen ist... nun konzentrier dich doch mal :DZitat von Berme
Deinen Schenkeln droht doch keine Gefahr...![]()
Ich nehme an du bist durch die absolut überflüssige Aufpasserei auf deine Froschschenkel so abgelenkt dass dir das entgangen ist... nun konzentrier dich doch mal :DZitat von Berme
Deinen Schenkeln droht doch keine Gefahr...![]()
Thodian
hat dir nie jemand gesagt dass kühe viel besser schmecken als unserereins? iss mal ne ordentliche portion kuh mit pflanze und sosse, sonst werd ich noch paranoid! :D
ps: ich stehe übrigens unter naturschutz ;)
mfg, Berme
Man kann Kühe essen ????Zitat von Berme
![]()
Aber die guggn so süß und muuuuuuhn so herzallerliebst...
Froschschenkel will !![]()
Thodian
Gibts auch eine Schweinerasse die man ingame spielen kann? Mich reizt der Gedanke immer mehr Miss Piggy zu spielen bei unserem Frsoch hier :D
wah! bleib mir mit miss piggy weg, der ollen sau. ich lehne entschieden jeden vergleich mit diesem schwein ab.![]()
schweine sind nichts weiter als essen auf vier beinen, frösche dagegen sind der gipfel der göttlichen schöpfung ;)
mfg, Berme
Naja so traurig mich das macht, meistens sind Frösche nix anderes als Matsch auf der Strasse :/
keine angst, die frösche die so enden sind eh nicht der rede wert. ich meine natürlich die helden-frösche :D
mfg, Berme
Ach soooo, na die enden meistens auf der Spitze meines Schwertes übern Feuer :D
ich seh es schon kommen. ich werd bei EQ2 immer über die schulter blicken müssen um darauf zu achten ob mir nicht eine meute hungriger spieler an den fersen haftet.![]()
aber redet nur weiter, je mehr interesse ihr an froschschenkeln zeigt desto sicherer bin ich mir dass ich echt nen frosch spielen werde ;)
mfg, Berme
Also ich zumindest würde keinen Froglock auf einem Franzmann-Server spielen.
Lesezeichen