Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schmecken Froschschenkel?

1. Standard

Zitat Zitat von Berme
    ah, gut, das beruhigt mich. ich frage mich nur wie ich das übersehen konnte, eigentlich les ich alles über die hintergrundgeschichte doppelt und dreifach. muss am wetter liegen ;)
    Ich nehme an du bist durch die absolut überflüssige Aufpasserei auf deine Froschschenkel so abgelenkt dass dir das entgangen ist... nun konzentrier dich doch mal :D

Deinen Schenkeln droht doch keine Gefahr...
    Thodian

2. Standard

hat dir nie jemand gesagt dass kühe viel besser schmecken als unserereins? iss mal ne ordentliche portion kuh mit pflanze und sosse, sonst werd ich noch paranoid! :D

ps: ich stehe übrigens unter naturschutz ;)
    mfg, Berme

3. Standard

Zitat Zitat von Berme
    hat dir nie jemand gesagt dass kühe viel besser schmecken als unserereins? iss mal ne ordentliche portion kuh mit pflanze und sosse, sonst werd ich noch paranoid! :D
    ps: ich stehe übrigens unter naturschutz ;)
    Man kann Kühe essen ????
    Aber die guggn so süß und muuuuuuhn so herzallerliebst...
    Froschschenkel will !
    Thodian

Standard

Gibts auch eine Schweinerasse die man ingame spielen kann? Mich reizt der Gedanke immer mehr Miss Piggy zu spielen bei unserem Frsoch hier :D

5. Standard

wah! bleib mir mit miss piggy weg, der ollen sau. ich lehne entschieden jeden vergleich mit diesem schwein ab.
    schweine sind nichts weiter als essen auf vier beinen, frösche dagegen sind der gipfel der göttlichen schöpfung ;)
    mfg, Berme

6. Standard

Naja so traurig mich das macht, meistens sind Frösche nix anderes als Matsch auf der Strasse :/

7. Standard

keine angst, die frösche die so enden sind eh nicht der rede wert. ich meine natürlich die helden-frösche :D
    mfg, Berme

8. Standard

Ach soooo, na die enden meistens auf der Spitze meines Schwertes übern Feuer :D

9. Standard

ich seh es schon kommen. ich werd bei EQ2 immer über die schulter blicken müssen um darauf zu achten ob mir nicht eine meute hungriger spieler an den fersen haftet.
    aber redet nur weiter, je mehr interesse ihr an froschschenkeln zeigt desto sicherer bin ich mir dass ich echt nen frosch spielen werde ;)
    mfg, Berme

10. Standard

Also ich zumindest würde keinen Froglock auf einem Franzmann-Server spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte