Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ne million beta keys?

1. Standard

Habe deine beiden Posts zusammengeführt, bitte nächstes mal die editierfunktion nutzenb, 2 Postings direkt nacheinander sind ungern gesehn

:dblick:

2. Standard

BoTh? viel zu lang, BoT reicht vollkommen. :D2

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    /me sucht ein Abkürzungswörterbuch um Orphelias Posting als niemals bis jetzt EQ - Spieler) zu verstehn ;)

Was ist SOW und ST? Shadows of War und Star Trek? ;)

siehste - man versteht kein Wort - is doch schlimm oder? so verdorben wird man mit der Zeit *pfui*

@alle

ja ST steht für Sleepers tomp war ein mega stress damals ....

@ Ania

Naja ein paar EQ1 Powergamer wird EQ2 schon ertragen :D

4. Standard

Zum Thema des Threads:

Mit den Trials sind denke ich nach Release Covermounts oder ähmliches gemeint, mit denen man für begrenzte Zeit (oft auch mit begrenztem Content) spielen kann.

1 Millionen Beta Accounts wären etwa übertrieben, wenn man sich die Regulären Benutzter Zahlen von MMORPGs anschaut.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

5. Standard

1 million ist nicht nur übertrieben sondern völlig aus der luft gegriffen. die zahl bezieht wohl sich eher auf alle betas, press-discs (für magazine und fanpages) und promo-discs (für alle messen die es in einem jahr gibt) die SoE in einem jahr so rausgibt. eine million beta-accounts...da muss man sich nur mal ausrechnen wieviel beta-server die da bräuchten
    mfg, Berme

6. Standard

200 Beta-Server bei angenommenen 5k Spielern pro Server...

Ne mal ernsthaft, gibt es überhaupt Zahlen wie groß die Beta ungefähr werden soll ?
    Ich hoffe nur daß sie genug Server für die "Tester" einplanen.
    Ich denke mit grauen an die La2-US-Beta,
    wo man nie auf seinen Server kam und manche Spaßvögel Tag und Nacht eingeloggt blieben, damit sie immer spielen konnten.

7. Standard

Die Zahl 200 stimmt nicht ganz, als Firma rechnet man etwa anders.

Man nimmt die Zahl an Spieler, die ein Server GLEICHZEITIG unterstützen kann (sagen wir mal 5000, das ist ne gute Zahl, die moderne Games auch erreichen könnten)

Sagen wir nun, wir vergeben 20000 Accounts. Die Logic sagt dann man braucht 4 Server. Was man aber oft nicht bedenkt, diese 20000 Spielen nicht alle zu selben Zeit.

Deswegen kann man locker einen Server weniger aufstellen (aber nicht vergessen immer schön einen in reserve haben)

Trotzdem würde SOE über 100 Aktive Server benötigen,.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard

Ich glaub der Daumenwert ist, daß im Schnitt ca. 20% aller Spieler gleichzeitig spielen. Bei Release und Beta ist die Quote natürlich anfangs deutlich höher. Aber es gibt Erfahrungswerte und SOE hat diese. Würde mir da keine Sorgen machen.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Die Zahl 200 stimmt nicht ganz, als Firma rechnet man etwa anders.
    ....Ähmm das war ein Scherz ;)

Die Zahl 200 bezog sich nur auf die 1 Mill Accounts,
    ich nehm bestimmt nicht an, daß eine Firma 200 Server aufstellt.

10. Standard

Also eigentlich glaube ich dass hier nur wild spekuliert wird und keiner wircklich auch nur nen Hauch einer Ahnung hat :D4 ( also nur bezogen auf die Anzahl von beta accus )

Ich hoffe einfach dass es genug werden für uns alle werden die "testen" wollen !
    Balbak Bierbauch

Talk low, talk slow and don't say too much
    John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte