Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ne million beta keys?

1. Standard

Viel mehr als Spekulieren können wir ja zur Zeit nicht.

Ich bin aber auf Grund meiner Erfahrun zimlich sicher, daß diese Zahl (eine Millionen) nix mit der Beta zu tun hat, sondern, daß SOE schon ein Trial programm plant (also ohne das Spiel zu kaufen kann man es für X tage testen und muss das Spiel dann kaufen oder zumindest einen neuen CD Key um die Trial aufzuwerten)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Ich bin aber auf Grund meiner Erfahrun zimlich sicher, daß diese Zahl (eine Millionen) nix mit der Beta zu tun hat, sondern, daß SOE schon ein Trial programm plant (also ohne das Spiel zu kaufen kann man es für X tage testen und muss das Spiel dann kaufen oder zumindest einen neuen CD Key um die Trial aufzuwerten)
    Was im übrigen verdammt schlau ist... nix hat in Deutschland so viele Kunden für DAoC gewonnen wie der kostenlose "Beta"-Client (war mehr ein Stresstest als ne Beta) auf der Gamestar-CD.

Wenn SOE in den USA etwas ähnliches macht (und UBI vielleicht in Europa), also kostenlose Clients auf Heft-CDs von Magazinen mit 14 Tage kostenlos spielen, dann wäre das gute Werbung.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

1. Mit SOW kann man jetzt in Qeynos von den Plattformen stürzen! :D ;)
    (Das war übrigens meine allererste Amtshandlung in EQ1 in Kelethin gewesen! :D :elf: :yeah: ;)

2. In Saga of Ryzom Beta waren gemäss Launcherprogramm immer 999.999 Leute auf den Servern eingelogt gewesen, und das pro Server! :D ;)
    Also wo liegt das Problem? :D ;)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345