Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 10.000 Beiträge

1. Standard 10.000 Beiträge

News edited by Grac:
    Mit Freude dürfen wir verkünden, wir haben nun mehr als 10.000 Beiträge bei uns im Forum, Tendenz steigend. Ich möchte meinen, ein Neuling findet bei uns im Forum eine ganze Palette an Informationen, aber auch für die "alten Hasen" ist es eine wunderbare Platttform um sich auszutauschen.

Danke und hier geht es zum Forum

-------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Benutzer haben insgesamt 10029 Beiträge geschrieben.

Bei 10000 darf ma doch gratulieren Gryphus. Ja, ja, das nächste mal erst wieder bei 100000 :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

2. Standard

10000 erst? könnten mehr sein ;)
    gratulation ans ganze team
    mfg, Berme

3. Standard

Gatz 10k is doch auch schon was

4. Standard

und das ist erst der Anfang, wartet mal den launch ab !
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Die 10.000 sind nur wegen dem neuen Levelsystem so schnell gekommen.. ja das sind sie. :D2
    Ehm nein, ich denke auch das nach dem Release hier relativ viel los sein wird ... aber (gottseidank?) irgendwie ist die EQ2 Foren Community immer noch drastisch kleiner als die von den WoW Seiten. :D

Es gibt keinen Hoffnung
    Es gibt keine Zukunft
    Ich bin nur Fleisch und Blut

6. Standard > 10000 Beiträge, wow

über 10.000 Forenbeiträge in einem deutschen Forum über und rund um ein "amerikanisches" Computerspiel, welches erst frühestens in 3 Monaten herauskommt.

Wenn sich diese große Resonanz der Community dann in das Spiel Everquest 2 überträgt, wird es eines der besten Games aller Zeiten.

Ich freue mich schon auf Euch In-Game!

URDAR

7. Standard

Dann gratuliere ich auch erstmal!

Ich denke auch, dass es erst beim Launch so "richtig losgehen" wird. Im Bezug zur WoW-Com kann ich nur sagen, dass es hier bei weitem freundlicher und "reifer" zugeht. Das muss ja nicht unbedingt an der Größe der Community liegen ;)
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

8. Standard

hi,

wollte euch auch gratulieren

lese hier schon eine ganze weile mit, gefällt mir sehr gut hier nette freundliche leute in diesem forum.

habe vorher ne ganze zeitlang WoW verfolgt hatte da noch gar nichts von EQ2 gehört bzw. gelesen, und muss auch sagen das die WoW leute beiweitem nicht so erwachsen sind wie es hier der fall ist, wird wohl daran liegen das der durchschnittliche WoW fan 16 ist.

gruss

Gamerson
    Schwitzen ist wenn Muskeln weinen

9. Standard

Zitat Zitat von Gamerson
    hi,

wollte euch auch gratulieren

lese hier schon eine ganze weile mit, gefällt mir sehr gut hier nette freundliche leute in diesem forum.

habe vorher ne ganze zeitlang WoW verfolgt hatte da noch gar nichts von EQ2 gehört bzw. gelesen, und muss auch sagen das die WoW leute beiweitem nicht so erwachsen sind wie es hier der fall ist, wird wohl daran liegen das der durchschnittliche WoW fan 16 ist.

gruss

Gamerson
    Huhu Gamerson, thx erstma für das Kompliment an uns "Verrücke" hier

Das in den WoW Foren oft ein anderer Ton herrscht hört bzw. liest man des öfteren, hab mir die letzten tage auch mal einige WoW Seiten/Foren angesehen und bin auch dieser Meinung.
    Man sollte aber auch nicht vergessen das WoW wohl auch ganz allg. eine andere Zielgruppe anzieht (z.B. durch Diablo/2) und wenn ich mal so zurückschaue wie wie es bei mir am Anfang in M59 war naja reden wir nicht davon :/

Standard

hm also ich hab zwar in macnhen fren alleine mehr, aber ich wuerd ma sagen dafuer das das spiel noch nichmal losgegangen is schon ne gute leistung

*vor allem weil spam nich mitzählt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte