Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: EverQuest II Collector's Edition

Standard

Ob man für ne EQ II Beta DVD lieber zahlen oder 4 GB download vorziehen würde - da scheint UBI ein wenig zu erforschen was man möchte Also nehmt mal teil
    mmh die welche gewonnen haben müßten sie ja im falle einer kostenpflichtigen beta umsonst bekommen oder

PS: quaaaaaaaaak :D

Standard

Hallo ich bin neu hier und lese mich eben erst in die EQ2 Materie ein.

Mir ist dann aber direkt dieses hier aufgefallen, siehe Qoute

Zitat Zitat von Thodian
    Nach den mir derzeit ( allerdings nicht felsenfesten, deshalb hab ich es auch nicht als News herausgegeben ) von UBI bekannten Dingen folgendes :

Die Sprachversion ist nach wie vor an Server gekoppelt, ein Mischbetrieb ist nicht möglich. Während die USianer nur eine US Version erhalten auf der DVD, strebt UBI für seinen Bereich einen mixed DVD an, damit man nicht 3 Versionen herausbringen müssen. Somit könnte es für uns möglich sein auf allen Servern in der entsprechenden Sprachversion zu spielen, weil wir alle Versionen ( zumin. Deutsch, Englisch, UK ) ausgeliefert bekommen könnten. Umpatchen wie bei Kael soll wegen der Datenmenge nicht möglich sein.
    [...]
    Und ich muss sagen, das ich es auf diese Art nicht wirklich gut fände, wenn ich nicht die freie Serverwahl habe. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene MMOGs gespielt, man lernt viele Leute kennen, und natürlich auch aus Übersee. Könnte ich nun nicht mit den Leuten zusammen spielen, mit denen ich das möchte, dann würde EQ doch schon sehr an Reiz verlieren. Ich hoffe mal, es wird so sein, dass ich mich mit alten Freunden aus zbsp. UO Zeiten auch auf US Servern treffen kann

Patrichkij Guest

Standard

Ersteinmal ein freudiges Hallo hier auf dem Board :D

Ich würde es sehr schade finden, wenn man nicht die freie Wahl hat.
    Ich würde lieber auf einem US Server spielen, anstatt mich mit einer miesen deutschen Sprachausgabe abfinden zu müssen.

4. Standard

Es sollte allerdings kein Problem sein, die US Version zu spielen. Importeure gibts genug und SOE hat da auch noch nie Zicken gemacht.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345