Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Ziehung der Gewinner

1. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Ist doch kein Prob in die Beta zu kommen,dieses Gewinnspiel konnte man sich sparen.
    was bist denn du für ein großkotz, spar dir solche sprüche

2. Standard

Jo von mir auch ein Riesen Graats an die Gewinner

Mal sehen vielleicht komm ich ja so an einen Betaplatz, schön wärs ja

@ cemmocay

Unnötiges Kommentar von dir findes du nicht? Ich und viele anderen fanden das Gewinnspiel toll. Möcht mal sehen wie du ohne Probleme in eine Closed Beta kommst

3. Standard

ohne jetzt für negative stimmung sorgen zu wollen, aber cenmocay ist mir in letzter zeit gehäuft durch solche negativen sprüche aufgefallen,

reisse er sich doch am Schlüpper 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Hat zwar leider nicht geklappt, aber trotzdem meinen Glückwunsch an die Gewinner. Einmal Pech gehabt am Tag, dann habe ich gleich bei meiner Klausur wenigstens Glück (hoffe ich mal).
    Zumindest brauche ich jetzt den Sommer nicht in einem kleinen, stickigem Zimmer mit testen eines Programmes verbringen, sondern kann geplegt ins Freibad gehe, abends gemütlich mit einem Pils grillen etc. :D
    Oder doch noch kurz bei Amazon vorbestellen und nächste Woche die Bestellung canceln ? Oder auf einen 'offiziellen' Platz hoffen ? Oder doch die anderen Gewinnspiele abwarten ? Oder ...

<e> ... und lasst doch im Forum die persönlichen Angriffe, auch wenn mal ein Spruch kommt, der daneben ist. Schreibt ihm doch einfach eine nette PM ...

<e2> ... und wer seinen Gewinn nicht braucht, oder bei einem Preisausschreiben einen zweiten Beta-Account gewinnt, der kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen ... :ganzliebdreinschau: :D

5. Standard

Ich schließ mich den Glückwünschen an alle Gewinner an. Ich hoffe mal, ich kann anderweitig noch einen Key ergattern (vorzugsweise natürlich für die Euro-Beta) um euch Ingame zu treffen!
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

YAY ! -- Na da gratuliere ich allen Gewinnern recht herzlich ;). Ich hoffe mal, dass diese 50 "Reporter" dann auch fleissig posten was sie da so in der beta erleben !

Xiraal

7. Standard

Zitat Zitat von Joanna Denoir

<e2> ... und wer seinen Gewinn nicht braucht, oder bei einem Preisausschreiben einen zweiten Beta-Account gewinnt, der kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen ... :ganzliebdreinschau: :D
    das wird schwer da die ganzen preisausschreiben meist deine e mail verlangen unter der du deinen stationaccount registriert hast, dh wenn die e mail bei gewinnspiel x gewonnen hat wird ubi bestimmt net ein 2. account zur selben mail schicken nur weil du in spiel y auch gewonnen hast.
    aber dennoch gl

8. Standard

Auch von mir vielen lieben Dank an die Glücksfeen im Chat, ich konnte leider nimmer in den Channel... :/

Und die Puzzle sind wirklich genial, weiter so!

Wir sehen uns in Norrath! :geist:
    Ania

angehende Inquisitorin

Standard

Huch... Steht da ,fast am Ende der Liste, doch noch mein Name. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Leider ist mir gestern laufend IRC abgestürzt. Irgendwann habe ich dann die Ziehung nicht mehr verfolgt.

Ich muß sagen der ganze Wettbewerb war großartig inzeniert! Vom lösen der Fragen (und des Puzzles) bis zur Ziehung der Gewinner... Unterhaltung pur.
    Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

Allen die jetzt nicht das Glück hatten zu gewinnen, drücke ich ganz fest die Daumen möglichst schnell in die Beta eingeladen zu werden!!!

10. Standard

07 Wizz
    herzlichen dank...

na toll, dabei wollte ich eigentlich nur jemandem beweisen, daß ich nie etwas gewinne... muß der vorführeffekt sein...

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte