Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Ziehung der Gewinner

1. Standard

Ich freu mich riesig das ich einen Account gewonnen habe :D und gratuliere allen anderen die ebenfals gewonnen haben. All diejenigen die jetzt nichts gewonnen haben wünsche ich alles gute, damit sie es in die Beta schaffen :D

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Kleiner Hinweis noch an die Gewinner :

Ihr habt alle von mir zur Validierung der email-Adresse ein Mail erhalten. Prüft bitte noch einmal, ob die Adresse auch wirklich hinterlegt ist. Mir liegt euer Beta-Wohl sehr am Herzen, nicht dass wir wegen eines blöden Fehlers Beta-Accounts verschenken

Alles Weitere steht in der Mail.
    Dazu ist bei dir eine PN im Kasten

3. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    Zitat Zitat von Thodian
    Kleiner Hinweis noch an die Gewinner :

Ihr habt alle von mir zur Validierung der email-Adresse ein Mail erhalten. Prüft bitte noch einmal, ob die Adresse auch wirklich hinterlegt ist. Mir liegt euer Beta-Wohl sehr am Herzen, nicht dass wir wegen eines blöden Fehlers Beta-Accounts verschenken

Alles Weitere steht in der Mail.
    Dazu ist bei dir eine PN im Kasten
    Danke vor allem für das Lob
    Thodian

Standard

Immer gern

5. Standard

Hallo Ihrs,

was muss ich denn da am frühen morgen sehn? Es sieht doch tatsächlich so aus das ich ein key gewonnen habe..*froi*

Vielen Dank an die Leute die im Chat "meine" Zahlenkombi gezogen haben und Glückwunsch an die anderen Gewinner. Dankeeeeee... :D

Zitat Zitat von Berme
    Zitat Zitat von Ysas
    Zitat Zitat von Galrikh
    Ysas bist dus? Der DAoC - Ysas?
    Natürlich The One And Only
    Albions Bester Bogenschnitzer (in Rente)
    huhu Ysas, ich kenn dich auch noch von früher. mein kundschafter hiess Bermecus und hat öfter bögen bei dir gekauft
    Hehe, die I-Welt ist kleine...auch wenn ich (Canir, ebendfalls Leidenschaftlicher Kundschafter und Yggdrahausierer) nu schon fast 1,5 Jahre wech bin (und dies mehr als einmal bedauert habe), aber diese Albionischen Krieger sind schon vertraute Namen, von Ysas Bögen ganz zu schweigen...

Evtl trifft man sich ja dann in einer anderen Welt...
    Cooli

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 45678910