Solange es bei Kleiderwechsel-makros oder so bleibt können die das ja reinmachen... aber nicht so dass man abends sein makro anmacht, schlafen geht und morgends dann nach dem loot schaut.....
Solange es bei Kleiderwechsel-makros oder so bleibt können die das ja reinmachen... aber nicht so dass man abends sein makro anmacht, schlafen geht und morgends dann nach dem loot schaut.....
da sag ich jetzt einfach mal...,
schade das sich die Dev's nicht einfach mal die HUD von SB angeschaut haben.
mMn einfach das, immer noch, beste und flexibelste system.
es muß schon schwer sein anderen einen tribut für ihr können zu zollen.
ich mein damit das man einfach, in abgewandelter form, diese HUD für das eigene MMOG übernimmt.
etwaige eigentumsvorbehalte dürften da, man kann ja kommunizieren, kein problem sein.
ich finde das weglassen des spellbars auch eine gute idee ... ich meine sogar, dass es das spiel nicht mal vereinfacht, da idR so oft spells gememmed wurden, dass man immer recht schnell begriffen hat, bei welchem mob welche spells wichtig waren ...
den vorteil sehe ich vor allem in vertrackten situationen, mit denen man nicht gerechnet hat (kompl. debuff / dot reihe und kein platz für mez zb)
so kann man jetzt auch auf unvorhergesehenes angemessen reagieren
und das "memmen" war eh nervig genug (zum glück gabs da gegen ende ein speicher makro)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Das System ist genau gleich wie in Horizons!
Auch da kann man alles Aktivierbare auf den Hotbar legen.
Lesezeichen